Zahnfleisch um implantat rundherum weiss, normal?

2 Antworten

Du hast erst vor kurzem ein Eingriff gehabt richtig?

Warte mal 14Tage... solange wird das Zahnfleisch schon brauchen um sich zu regenerieren... nach den 2 Wochen, Zahnarzt aufsuchen sofern sich der Zustand nicht ändert, sollte klar sein... dürft aber nicht notwendig sein.

11

Habe am Montag nen Nachsorgetermin, hab nur angst dass etwas schief gelaufen ist, es sieht schon bisl komisch aus

Danke fuer die Antwort ;)

0

Habe gestern 2 zahnimplantate im oberkiefer erhalten, nun ist das zahnfleisch ca 5 mm ringsherum komplett weiss, ist das normal, oder ist da irgendetwas schief gelaufen? Kann den zahnarzt jetzt nicht erreichen :/

Zahnersatz bei Alg2 Aufstockung (Implantat)

Hier kommt eine Frage zum Implantat...da ich Alg2 Aufstockung bekomme und dringend links ein Implantat benötige wollte ich das Geld von der Abfindung 1000€ dafür nehmen. Ich muss dringend das Implantat haben...was kann ich da machen...!? Andere lassen sich die Zähne mal eben machen wie ich hier schon bei anderen lesen konnte.

...zur Frage

Zahnfleisch entzündung schnell heilen?

Ich habe eine Zahnspange und mein Zahnfleisch ist recht dich und sehr sichtbar wen ich lache sieht man dan mein ganzes zahnfleisch und nicht so guet die Zähne es ist so aufgeblasen hat jemand eine gute Hausmittel theorie odr sonst was womit ich mein Zahnfleisch schnell wieder normal kriegen kann??

...zur Frage

Ist das eine Zahnfleischentzündung ( Parodontose )?

Kann es sein, dass mein zahnfleisch zurückgeht oder ist aan dem Zahnfleisch alles normal Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Lücke oder Implantat?

ich bin 22 und Heute ist mir mein rechter backenzahn im unterkiefer gezogen worden, da er brüchig war aufgrund einer entzündung. meine weisheitszähne sind ebenfalls rausgezogen worden vor ca. 8 monaten. Sprich mir fehlen im prinzip rechts meine beiden backenzähne, die ärztin hat jedoch nichts von implantat oder so gesagt, jedoch frage ich mich ob es nötig ist sich eins machen zu lassen? die meinungen von zahnärzten soll ja sehr unterschiedlich sein zu dem thema, ich hab aber gelesen dass sich die zähne verschieben könnten. ich werde auch in 2 wochen nochmal dorthin fahren und fragen wie es ist, nur möchte ich mal eure meinung dazu hören.

...zur Frage

Wie stark ist mein Zahnfleisch entzündet?

Mein Zahnfleisch ist nicht Rot sondern normal Pink wie man auf dem Foto leicht erkennen kann aber trz frage ich mich wie stark es entzündet ist. Ich habe echt langsam das Gefühl das es einfach nicht wieder normal werden will (Also mein Zahnfleisch)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?