Was sagt ihr zu alien Implantate?

1 Antwort

Implantate kann man auch auf der Erde erhalten.

Grundsätzlich brauchen wir Quellenangaben, um Behauptungen prüfen zu können.

Und jetzt mal die große Frage: Wie wahrscheinlich ist es, dass ausgerechnet unser stecknadelkopfgroßer Planet von intelligenten Lebewesen gefunden wird und diese auch in der Lage sind, uns zu besuchen?

So trivial ist es nämlich nicht, die irrsinnigen Entfernungen zu bewältigen. Nach unseren derzeitigen physikalischen Erkenntnissen gibt es nichts schnelleres als Lichtgeschwindigkeit. So dauert es selbst mit dieser Geschwindigkeit schon 124 Jahre, um zu Mini-Neptun K2-18b zu kommen - und auch Informationen davon zu erhalten. Umgedreht natürlich auch.

So müssten diese Überwesen schon mal in der Lage sein a) mit dieser Geschwindigkeit zu reisen und b) auch recht lange leben. Die wären also spätestens im Jahr 1900 gestartet, um in diesem Jahr Dir einen Chip einpflanzen zu können.

Schau immer mal auf die praktische Umsetzung; Du wirst schnell merken, dass es extrem viele Schwurbeleien gibt.