Hattet ihr schon einmal einen Kontakt mit Außerirdischen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage zeigt, daß Du mit dem Thema noch kaum Erfahrung hast. Da kommen keine brauchbaren Antworten. In der Regel toben sich nur Besserwisser, Komiker und Exhibitionisten aus. Leuten mit diesbezüglichen Erfahrugen ist das in der Regel einfach zu peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aber man ist doch anonym und wo soll man denn sonst fragen?

@Techniktype

"anonym" bedeutet, daß hier ggf. "nur virtuelle Törtchen" fliegen, keine physischen. Aber keiner läßt sich gerne verarschen - auch nicht virtuell - mal von Schlapphüten mal abgesehen.
Wenn Du Dich ernsthaft mit dem Thema befassen willst, dann schau Dich in den Bereichen von MUFON (und ähnlichen Gruppierungen) und bei StarSeeds um. Aber halte Deine Kinnlade fest, die geht sonst vielleicht flöten.

@Rlohdaen
Aber halte Deine Kinnlade fest, die geht sonst vielleicht flöten.

wie meinst du das?

@Techniktype

Du kannst kaum erwarten, daß ich hier den Inhalt von einigen Büchern in 3 Zeilen hinschreibe ...
Und Du wirst lernen müssen, auch zwischen den Zeilen zu lesen, sonst kommst Du nicht wirklich weiter. Denn die menschliche Sprache ist nicht wirklich zur Kommunikation geeignet.

Habe ich schon mal beschrieben.

Vor 30 Jahren kam ein Wesen auf mich zu mit goldenen Haaren umgeben.

Heute sind wir 19 Jahre Verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist irgendwie unglaublich kitschig und süß.

Sie sagten, ich sollte Euch ausrichten, dass wir ihnen echt zu blöde sind. Wir zerstören wider besseren Wissens unsere Lebensgrundlage und die unserer Mitgeschöpfe.

Sie kommen wieder, wenn wir uns selbst ausgerottet haben werden, um dann der Erde und ihren Bewohnern bei der Regeneration zu helfen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich beobachte seit über 40 Jahren Menschen

Ich bin einmal auf dem Balkon gesessen und habe meine Lynchburg Lemonade getrunken. Plötzlich hörte ich ein leises brummen. Ich sah mich um. Ein greller Lichtkegel in einer Farbe, die mir völlig unbekannt war, und die auch mit keinem mir bekannten Farbton vergleichbar ist, schoss mit unglaublichem Tempo auf mich zu. Ich floh ins Haus und griff zum Telefon, um einen Notruf abzusetzen. Ich wählte die 110 und brüllte in den Hörer: "Hilfe! Auserirdische wollen mich entführen!" Da riss die Verbindung ab. Als ich meinen Kopf hob sah ich die Sterne und dachte: "Sie sind weg. Zum Glück" Doch dann fiel mir ein, dass ich ja im Haus war. Wo war das Dach hingekommen? Ich blickte mich um. Das ganze Haus war weg. Ich geriet in Panik. Kurze Zeit später traf zum Glück die Polizei ein. Ich schilderte was vorgefallen war. Die Polizei suchte mit zweihundert Mann das Grundstück nach irgendwelchen Spuren ab. Nach zwei Stunden rief plötzlich einer der Polizisten: "Ich hab etwas gefunden!" Er hob einen Viereckigen Gegenstand, an dem eine Röhre angebracht war auf. Ich konnte erkennen, dass es ein Behälter war. Gefüllt mit einer bräunlichen Flüssigkeit. Da wusste ich, dass alles wieder gut würde: Mein Jack Daniels war noch da.

Wer mir nicht glaubt, dass das wirklich passiert ist, der sollte sich einmal in einer warmen Sommernacht, bei Vollmond mit einem Glas Lynchburg Lemonade auf den Balkon setzen und abwarten, was passiert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gabs dazu auch nen polizeilichen Bericht?

@Techniktype

Die wollten das geheimhalten, um Panik zu vermeiden. Die Regierung hat mir 1.000.000€ geboten, dass ich nichts darüber erzähle. Hab ich aber abgelehnt.

@Techniktype

Natürlich nicht. Sonst gäbe es ja ein Beweisdokument.

Das Geld für den Wiederaufbau vom Haus hab ich übrigens trotzdem genommen. Ob das die Versicherung gezahlt hätte...wohl kaum.

Das schlimmste ist aber, dass meine Nachbarn alle das Schweigegeld von der Regierung angenommen haben. Die meisten Leute halten mich für verrückt, wenn ich davon erzähle.

Und dann die ständigen Drohanrufe vom BND. Ich kann zwar nicht beweisen, dass die das sind, aber ich bin mir ganz sicher.

@Techniktype

So Dinge wie "Wenn irgendwer davon erfährt, dann landest du im Knast" und so. Und immer nur so kurze Anrufe. Aber das ist der Typ vom Nachrichtendienst, der auch da war und mich dazu befragt hat. Und immer mit unterdrückter Nummer. Ich war sogar schon bei der Polizei. Aber die sagen, das wäre nur irgendein Scherzkeks...

für was brauchst du diese Information bzw. was bringt dir das?

etwa als Bestätigung, dass es Außerirdische gibt?

eher Interesse :)

Ich habe schon öfters UFOs gesehen.