Wie heißt dieser Alien-Film? (WICHTIG)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vielleicht den Film "Signs" oder "E.T."?

E.T. sicherlich nicht ;) Singns kann sein, moment ich guck mal

0

vielen dank !

0

Hallo, lieber Nutzer. Der Film heißt "Signs - Zeichen" und ist ein US- Amerikanischer Spielfilm. Thema ist der Kampf einer Familie gegen Außerirdische. Regie führte M. Night Shyamalan, der auch das Drehbuch verfasste und eine der Nebenrollen übernahm. Der Film hatte seine Weltpremiere am 29. Juli 2002 in New York City im dortigen Lincoln Center, bevor er am Internationalen Filmfestival von Locarno und am Internationalen norwegischen Filmfestival teilnahm.

ich glaube du meinst Signs Zeichen mit Mel Gibson.

Wie heißt der Film, in dem Menschen nicht wissen, ob ein Alien in ihnen steckt?

Suche einen Film, in dem die Protagonisten nicht wissen, ob sie Aliens sind oder nicht. Am Ende entdecken sie ihre Leichen in einem abgestürzten Raumschiff und der Alien in ihnen "bricht aus".

...zur Frage

Der erste Alien Film?

Hallo! Ich liebe Sci-Fi Filme und hab schon früh den Film Alien gesehen. Danach hab ich selten Filme gesehen die mit der Atmosphäre von diesem Film mithalten konnten...habt ihr Vorschläge?

Danke schonmal!

...zur Frage

Frage zum Ende von "Prometheus"

für alle, die den Film noch gucken wollen. Achtung SPOILER !!

Ich habe mir Gestern den Science Fiction Film "Prometheus" von 2012 angesehen. Ich versteh den Film und auch das Ende dazu, aber nicht die aller letzte Szene, in der ein Monster aus dem Menschen artigen Alien ausdringt (Wahrscheinlich befruchtet von dem Kraken) Da dieses Monster genau so aus sah, wie das in der Reihe "Alien" kam ich ein wenig durcheinander. Was soll das bedeuten und was will uns der Regisseur sagen ?

...zur Frage

Haben Aliens aus dem Film Alien Augen?

In teil 1 und 2 sah des manchmal so aus, also an den seiten.

...zur Frage

Wie heisst dieser Science Fiction Film mit Ausrottungswaffe?

Aliens haben den Grossteil der Menschheit ausgelöscht. Die Welt wird von den Aliens beherrscht. Die letzte Chance ist eine (Alien-)Waffe, die eine gesammte Spezies auf einen Schlag auslöschen kann. Die wollen die Überlebenden stehlen und auf die Ausserirdischen anwenden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?