Wie heißt dieser Alien-Film? (WICHTIG)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vielleicht den Film "Signs" oder "E.T."?

E.T. sicherlich nicht ;) Singns kann sein, moment ich guck mal

0

vielen dank !

0

Hallo, lieber Nutzer. Der Film heißt "Signs - Zeichen" und ist ein US- Amerikanischer Spielfilm. Thema ist der Kampf einer Familie gegen Außerirdische. Regie führte M. Night Shyamalan, der auch das Drehbuch verfasste und eine der Nebenrollen übernahm. Der Film hatte seine Weltpremiere am 29. Juli 2002 in New York City im dortigen Lincoln Center, bevor er am Internationalen Filmfestival von Locarno und am Internationalen norwegischen Filmfestival teilnahm.

ich glaube du meinst Signs Zeichen mit Mel Gibson.