Wächst ein Dermal-Anchor am Dekolleté schnell raus?

3 Antworten

habe selber eine mänge piercings und hatte auch gg beidseits surface ein halbes jahr das ist bei jedem anders wenn du pech hast wachst dir ein dermal nach 2 wochen raus ist so eine sache mit die ganzen oberflächen piercings und implantate wie jeder reagiert drauf :)

Ein Dermal Anchor wächst bei JEDEM früher oder später raus und hinterlässt dann halt grössere oder kleinere Narben.. Bist du schon 18?

Bei der DimandofTears hats 4 Jahre gehalten^^