Dermal Anchor entzündet oder am rauswachsen?

🥺

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht schon ziemlich nach rauswachsen aus - kombiniert mit einer Entzündung...

Sicher kann man das aber anhand eines Fotos von weiter weg nicht sagen - du solltest damit aber so oder so dringend zum Piercer gehen - der kann dann checken ob es noch zu retten ist und wie man dafür sorgt, das es keine tiefergehende Entzündung wird...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lass das doch mal von deinem Piercer checken was er dazu sagt. Ich würde dort mal anrufen und dann mal im Piercingstudio vorbei gehen und es anschauen lassen.