Dermal anchor! Wächst er schon raus?

2 Antworten

also ich hatte 5 anchor und 2 skin diver- nichts davon ist übrig :( und eine piercerin sagte mir mal, dass sie niemanden kennt bei dem es länger als 2 jahre gehalten hat. so schön es auch aussieht- für mich ist es nichts mehr.. das problem ist, dass der eitel und das wundwasser nicht vernünftig ablaufen kann, so wie bei einem piercing wo es an 2 stellen ablaufen kann. der anker hängt ja in so einer art tasche und das kann man sich vorstellen wie bei einen splitter, den der körper versucht abzustoßen. aber trotzdem drücke ich dir die daumen, dass du mehr glück hast als ich :)

Huhu :-)).

Ja, das kann ein Anzeichen sein, da hilft nur beobachten, beobachten und noch mehr beobachten.

Das wäre natürlich ärgerlich wenn es jetzt schon rauswächst aber so ist es manchmal, tut mir leid :-((.

Wenn du dir unsicher bist solltest du nochmal den Piercer aufsuchen, Ferndiagnosen sind nicht so einfach, schon gar nicht ohne Bild, hellsehen kann hier ja schließlich niemand ;-)).

Allerliebste Grüße

design15747
Fragesteller

Danke erstmal fuer die antwort! :)

Ja, das waere echt zu schade, das war ja auch alles nich so billig :-( Beobachten werde ich jetzt erstmal aufjedenfall und sollte es anfangen weh zutun etc, werde ich zum piercer gehen und dort nach fragen. Großes danke nochmal! :) Liebe gruesse!