Dermal Anchor selbst rausschneiden

3 Antworten

Ehm das kann ja wohl kein Grund sein, dass man nie zum Piercer kann, um sich stattdessen selber zu verletzen ohne Desinfektion usw. Das kann nur der Profi wegmachen!

So was kann man nicht alleine machen, dass könnte sich entzünden. Also solltest Du zu Deinem Hausarzt gehen, der kann solche kleine Eingriffe selber übernehmen. Aber das wirst Du aus eigener Tasche finanzieren müssen.

Du hast weder die Ahnung noch das passende Werkzeug zum Rausschneiden bzw Rausziehen - meistens werden Dermal Anchors nämlich mehr gezogen als rausgeschnitten....

Dasselbe gilt für einen Arzt - der hat weder die Ahnung noch die passenden Instrumente zum Rausschneiden bzw Rausziehen.... Solche Sachen gibt es ja auch nicht im Arztbedarf zu kaufen....

Also wirst du wohl doch zum Piercer müssen - oder abwarten bis es von alleine rauskommt....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,