was gefällt euch besser, surface oder dermal anchor?

 - (Piercing, Surface, dermal anchor)  - (Piercing, Surface, dermal anchor)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Beides doof 52%
Microdermal 33%
Surface Bar 14%

7 Antworten

Beides doof

Normales Bauchnaberlpiercing gefällt mir... aber sowas wie Surface Bar und Microdermal? Nee oô is aber geschmackssache ;)

Geschmackssache, hautfreundlicher sind die Anchors allerdings ;-)).

Weiß nich was die Wörter bedeuten, hab selbst ein paar ganz normale Pircings und das find ich schön aber diese komischen Klumpen da find ich grotesk sorry!

ohje, klar ist ja alles geschmackssache... gibt es denn nicht einem mensch ders nicht wiederlich findet?

Microdermal

wie wärs mit der antwort beides gut?

Ich pierce selbst und bin wenn es möglich ist grundsätzlich für DA, da bei diesen die Wahrscheinlichkeit des Rauswachsen doch geringer ist. Ausserdem ist es bei einem Surface Piercing oft der fall, dass der Stichkanal nicht vollkommen abheilt.

Jeder soll das machen was ihm sympatischer ist, DA lassen einfach mehr Möglichkeiten offen und können beinahe überall gesetzt werden. Bei Surface Piercings gibt es Anatomisch viel mehr einschränkungen

Was möchtest Du wissen?