was gefällt euch besser, surface oder dermal anchor?

dermal anchor - (Piercing, Surface, dermal anchor) surface bars - (Piercing, Surface, dermal anchor)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Beides doof 52%
Microdermal 33%
Surface Bar 14%

7 Antworten

Beides doof

Normales Bauchnaberlpiercing gefällt mir... aber sowas wie Surface Bar und Microdermal? Nee oô is aber geschmackssache ;)

ohje, klar ist ja alles geschmackssache... gibt es denn nicht einem mensch ders nicht wiederlich findet?

Geschmackssache, hautfreundlicher sind die Anchors allerdings ;-)).

Was wächst schneller raus? -dermal anchor oder surface?

habe mir überlegt ein surface-piercing am becken auf einer seite stechen zu lassen. Jedoch habe ich von einer freundin gehört, die selbst eines im nacken besitzt, dass diese surface-piercings in 90% der fällen rauswachsen. und wenn ich an die dadruch enstehenden narben denke ich, ´zweifel ich schon.. jetzt habe ich jedoch von dermal anchor gehört, die doch eigentlich dann erst recht rauswachsen müssten durch die hohe infektionsgefahr bei nur einer öffnung. natürlich hat das ganze ja noch was mit der spannung zu tun. ´nun möchte ich mal fragen, was bessere chancen hat zu überleben. surface oder dermal anchor, was wächst wahrscheinlicher raus? ein dankeschön im vorraus für sinnvolle antworten ;)

...zur Frage

iPad Pro oder Surface Pro 4 für Stuidum bzw. Physikstudium?

Hallo, ich beginne bald mein Physikstudium (was nach einem Semester auf Luft-und Raumfahrt wechselt) und will mir um felxibel zu sein und nicht so viel Blätterkram zu haben ein Tablet holen.

Hierbei kam ich auf 2 Produkte, einmal das Surface Pro 4 und das iPad Pro (12.9'').

Jedoch weiß ich nicht welches besser im Studium ist. Das Surface wäre zwar praktischer wegen Windows 10 jedoch will ich auf Scripten zb. Handschriftlich etwas ergänzen und mir gefällt der Apple Pen in Kombination mit dem iPad Pro besser als das Surface da es sich beim schreiben einfach viel besser anfühlt und ich etwas skeptisch bin was Windows auf Tablets in Hinsicht auf Langlebigkeit und Leistung des Geräts angeht.

Ich weiß jedoch nicht, ob es alles was ich brauche für das iPad gibt obwohl es da schon eine ganze menge gibt und ob mir der speicher (wenn dann 128gb) reicht.

Zuhause würde ich vieles auf den Stand-PC schieben bzw. eine Cloud nutzen und das Tablet nur als "Erweiterung" im Uni-Alltag nutzen. Wobei hier auch das Surface besser wäre, da USB und SD.

Hat jemand schonmal Erfahrungen gemacht und kann mir ein bisschen weiterhelfen oder Denkanstösse geben?

...zur Frage

Surface am Schlüsselbein

will mir ein surface piercing am schlüsselbein stechen lassen. der piercer mit dem ich telefoniert habe meine; das kommt drauf an wie da die haut is''' :D ich bin jetzt nicht gerade ein klappergerüst sondern hab viel haut ist es dann besser oder schlechter? :O

...zur Frage

Dermal Anchor in die Lippe?

Dies ist eine Frage an die Piercer und Piercing-Kenner. Ich hab da ein bestimmtes Piercing im Sinn das ich gerne hätte. Das Ashley Piercing. Mir ist es aber zu Gefährlich mit der Metallplatte an den Zähnen.
Da kommt mir die Frage auf ob man ein Dermal Anchor Also ein Oberflächenpiercing nicht einfach in die Lippe setzen könnte? Ist sowas möglich?

...zur Frage

Dermal Anchor, Skin Diver oder doch Surface?

Hey also ich möchte mir jetzt 4 Hüfpiercings stechen lassen also so dass auf jeder Seite 2 Kugeln sind^^...nur ich weiß nicht ob ich mir Dermal Anchores, Skin Divers oder doch lieber 2 Surface Piercings machen lassen soll? Was wäre denn am besten/klügsten?

Danke schonmal für die Anwort

...zur Frage

Surface Pro 3 startet nicht mit Windows!! Könnt Ihr mir Helfen?

Hallo, wenn ich mein Surface Pro 3 starte, kommt dieser Bildschrim (Bild 1), ohne das dass Windows startet!!! Was kann ich machen? Wenn ich das Windows über einen Bootfähigen Stick neu installieren will, findet es keine Festplatte (Bild 2), zum installieren!! Bitte Hilfe?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?