Dermal anchor oder normales piercing?

2 Antworten

Das sind Tripple Forward Helix diese werden gepierct und der Schmuck ist normal ein Titan Labret. Hinten ist eine Platte und vorne eine Kugel. Der Verschluss ist vorne bzw die Kugel wird auf den Stab aufgeschraubt und somit verschlossen.

ich kenne mich zwar nicht so aus aber würde sagen ein Dermal Anchor ist hier ungeeignet.

wenn du diese 3 Piercings möchtest, dann würde ich sie mir auf einmal stechen lassen, da es so einfacher ist es anzupassen

Also wenn du die 3 Piercings meinst, die da auf der Seite am Knorpel oben sind, die werden Forward Helix genannt und hinten ist eine Platte zu finden, das heißt, es wird einfach durchgestochen und hinten der Verschluss :) am Ohr ist ein dermal anchor nur schwer bzw gar nicht möglich, da man ja überall durchstechen kann :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)