Dermal Anchor abkleben oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn es rauswächst sollte man es entfernen damit die Narbe nicht unsinnig groß wird und sich keine böse Entzündung entwickelt - oder gar eine Nekrose!!!! Ein Pflaster dadrüber zu kleben damit andere Leute den Anblick nicht ertragen müssen macht absolut keinerlei Sinn - warum in aller Welt macht du den Dermal Anchor denn nicht einfach raus beziehungsweise läßt ihn beim Piercer entfernen??? Dann kann man auch eher einen neuen einsetzen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauswachsen lassen - also das du es dann nicht mehr hast? Vielleciht klingt es etwas "rabiat" aber ich hatte meines damals versehentlich auf der arbeit rausgerissen nachdem ich damit an meiner Hose hängen geblieben bin. hatte es danach aber nicht abgeklebt oder sonstiges. dH falls du es nicht mehr haben willst und dich dazu durchringen kannst es ruckartig abzumachen könntest du dieses thema als erledigt ansehen. Natürlich kannst du auch solange ein Pflaster drüber machen was du die chance auf eine Infektion auf ein minimales reduzierst (natürlich auch wenn der anchor noch in der haut ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?