Dermal Anchor abkleben oder nicht?

2 Antworten

Rauswachsen lassen - also das du es dann nicht mehr hast? Vielleciht klingt es etwas "rabiat" aber ich hatte meines damals versehentlich auf der arbeit rausgerissen nachdem ich damit an meiner Hose hängen geblieben bin. hatte es danach aber nicht abgeklebt oder sonstiges. dH falls du es nicht mehr haben willst und dich dazu durchringen kannst es ruckartig abzumachen könntest du dieses thema als erledigt ansehen. Natürlich kannst du auch solange ein Pflaster drüber machen was du die chance auf eine Infektion auf ein minimales reduzierst (natürlich auch wenn der anchor noch in der haut ist).

wenn es rauswächst sollte man es entfernen damit die Narbe nicht unsinnig groß wird und sich keine böse Entzündung entwickelt - oder gar eine Nekrose!!!! Ein Pflaster dadrüber zu kleben damit andere Leute den Anblick nicht ertragen müssen macht absolut keinerlei Sinn - warum in aller Welt macht du den Dermal Anchor denn nicht einfach raus beziehungsweise läßt ihn beim Piercer entfernen??? Dann kann man auch eher einen neuen einsetzen....

Dermal Anchor in die Lippe?

Dies ist eine Frage an die Piercer und Piercing-Kenner. Ich hab da ein bestimmtes Piercing im Sinn das ich gerne hätte. Das Ashley Piercing. Mir ist es aber zu Gefährlich mit der Metallplatte an den Zähnen.
Da kommt mir die Frage auf ob man ein Dermal Anchor Also ein Oberflächenpiercing nicht einfach in die Lippe setzen könnte? Ist sowas möglich?

...zur Frage

Dermal Anchor---rauswachsen

hey ho :)

beim durchstöbern der Fragen unter der Kategorie "piercing" ist mir aufgefallen, dass es extrem viele schreiben, dass es beim Dermal anchor so gut wie vorprogrammiert ist, dass sie rauswachsen..

jetzt meine frage:

wieso ist dies so?

...zur Frage

Dermal Anchor entfernen lassen

Also, ich habe derzeit noch ein Dermal Anchor am Dekoltee, welches aber sehr schief steht (vermute rausgewachsen), der kurze Teil der Platte ist bereits sichtbar.

Nun will ich den Dermal entfernen lassen, weiß aber nicht wo ich das machen lassen soll und was es mich dann evtl. auch kostet. HAt jemand Rat?

...zur Frage

Dermal Anchor am rauswachsen?

Hatte schon öfters eine Entzündung bei meinen Dermal Anchor doch diesmal ist es richtig schlimm. Vor 5 Tagen fing einer an höllisch weh zu tun habe ihn dann abgeklebt und jeden tag mit octenisept gereinigt und betaisodona draufgegeben. Jetzt tut er mir fast garnicht mehr weh jedoch steht ist rundherum die Haut stark gerötet und die Platte spürt man richtig herausstehen. Habe meine Anchor jetzt schon seit ca. 2 jahren und weiß ja das sie irgendwann mal rauswachsen nur weiß ich eben nicht wie das dann ist. Also kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen ob ich ihn schon rausschneiden lassen muss oder kann ich ihn noch lassen und einfach weiter so behandeln? Kann zur Zeit leider nicht zu meinen Piercer und wünsche mir sosehr dass ich sie noch drinnenlassen kann. Bitte gebt mir Tipps!

...zur Frage

Dermal Anchor rausgewachsen, was tun?

Mir ist mein Dermal Anchor nach einem halben Jahr trotz guter Pflege rausgewachsen. Nun ist an meinem Dekoltee eine komische dicke Wunde. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Soll ichs abkleben oder besser Luft hinlassen? Wird eine große Narbe bleiben? LG Sophia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?