Dermal Anchor abschrauben?

1 Antwort

das kannst du nicht selbst auswechseln ohne den ganzen Microdermal zu gefährden - oder hast du ne dafür geeignete Spezialzange? Geh zum Piercer und lass es dort auswechseln!!! Wenn man da so dran rumdreht reisst du das ganze Microdermal wieder los und dann wächst es raus.

Die Aufsätze für Microdermals sollten immer nur mit Hilfe einer speziellen Zange zum Festhalten des Microdermals gewechselt werden!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,