Dermal Anchor-Erfahrungberichte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • 1 neben dem Auge = nach ca. 1.5 Jahren rausgewachsen
  • 6 im Dekoltée = 2 davon sind nach 2 Jahren rausgewachsen, die anderen halten noch einigermassen (seid ca. 4 Jahren)

Meine Schwester hat sich auch zwei auf dem Dekoltée stechen gelassen, die sind nach 1 Jahr rausgewachsen und einen auf der Hand, welcher schon nach ca. 4 Monaten wieder draussen war.. Bei anderen Bekannten und meiner Piercerin war das nicht anders. Wenn man Glück hat, halten sie einige Jahre, aber man merkt schon, wie sie immer mehr an die Oberfläche kommen.. Ausserdem entzünden sie sich rasend schnell, auch wenn man sie immer gut pflegt. Und wenn man sich noch nicht so dran gewöhnt ist, bleibt man auch schnell mal dran hängen und reisst sie im schlimmsten Fall raus.. Ich muss aber sagen, dass sie halt total schön sind und die Narben stören mich überhaupt nicht (sind unauffälliger als ein Muttermal), wobei das von Person zu Person unterschiedlich ist (grössere Narben, wenn er oft entzündet war, grössere Narben wenn man ihn rausgerissen und nicht vorsichtig beim Piecer entfernen lassen hat, usw.)

Tyzer
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort :) Da bin ich doch ganz zu versichtig, dass es doch was länger hält :)

Ich hab eins aufm Wangenknochen, hatte zeitweilig etwas Probleme, weil mein Freund mit seinen Haaren dran hängen geblieben ist und sich das ein paar Tage später entzündet hat -__- Aber meine Piercerin ist super und hat mit so Zeug mitgegeben, das auch Zahnärzte früher benutzt haben um Entzündungen am Zahnfleisch zu behandeln .. Sah zwar etwas komisch aus, das Zeug raufzumachen und es mit Thesa luftdicht abzukleben (das Zeug stinkt dermaßen), aber es hat super geholfen und paar Tage später war schon wieder alles ok. Ich dachte, so eine Entzündung wäre schon fast das Ende, weil die ja so schnell rauswachsen sollen. Ich hab meins jetzt seit ziemlich genau einem Jahr und bis jetzt noch keine Spur vom Rauswachsen - ich hoffe, das bleibt so :> Und dir viel Glück :)