Ist "Samenraub" durch Oralverkehr zumindest rein theoretisch möglich?

Wegen des gerade andauernden Gerichtsverfahrens gegen Boris Becker in London musste ich gerade wieder an die Geschichte von 2001 denken, als damals Boris Becker eine kurze sexuelle Begegnung mit dem Modell Angela Ermakowa in der Besenkammer eines Londoners Restaurants hatte, sie daraufhin von ihm schwanger wurde und Becker dann ja behauptete, sie habe nur Oralverkehr (also "Blowjob") mit ihm gehabt und habe dann sein so gewonnenes Sperma zur Befruchtung verwendet, um von ihm Unterhalt kassieren zu können.

Hier ein paar Artikel dazu von damals, 2001:

https://www.welt.de/print-welt/article428631/Samen-Klau-in-der-Waeschekammer.html

https://www.spiegel.de/panorama/becker-drama-sperma-on-the-rocks-a-113334.html

https://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/ist-der-ruf-erst-ruiniert-2

Jetzt meine Frage: Ist es zumindest rein theoretisch denkbar, dass es wirklich so war, wie von Boris Becker geschildert, dass ihm also von Ermakowa der durch Oralverkehr gewonnene Samen "geraubt" und zur Erzeugung einer Schwangerschaft verwendet wurde? Könnte es so funktionieren, wenn die Frau vielleicht selber das Sperma direkt aus ihrem Mund in eine Kanüle aufzieht und sich dann tief nach hinten unten reinspritzt?

Oder war von vornherein klar, dass das eine Schutzbehauptung von Becker war, dass und er also auf jeden Fall "normalen", vaginalen Geschlechtsverkehr mit Ermakowa gehabt haben muss?

Quatsch, natürlich hatte Becker vaginalen GV mit Ermakowa 43%
Ja, es könnte tatsächlich OV mit Samenraub gewesen sein 43%
Andere Antwort 14%
Tennis, London, Boris Becker, Künstliche Befruchtung, becker
Islam: Künstliche Befruchtung ...

Hallo erstmal.

Ich habe eine Frage, welche mich schon lange interessiert. Es geht um die künstliche Befruchtung einer Frau im Islam. Soweit ich weiss unterstützt das Christentum dies zB nicht (berichtigt mich falls es doch so ist).

Mich beschäftigt es seitdem ich eine Dame kenne, welche Muslima ist, seit 6 jahren verheiratet und verzweifelt versucht Kinder zu bekommen mit ihrem Mann. Ich wollte ihr die künstliche Befruchtung vorschlagen (mein Krankenschwester-Instinkt mal wieder um jmd zu helfen).

NUN will ich aber nichts vorschlagen, bzw ihr eine Info geben welche Haram ist, denn sie ist eine wirklich gute Muslima (Hijab, sie betet sogar bei uns in der Sprachschule, jeden Freitag in der Mittagspause geht sie zur Moschee) und sie sagte mir, dass sie immer für Kinder betet.

Sie ist 30 und sagte mir mal ganz leise "Allah gab mir und meinem Mann eine große Prüfung ..." Sie tut mir so leid, weil sie es sich wirklich wünscht.

Ich habe zwar eine Seite im Internet gefunden, welche sagt dass eine künstliche Befruchtung erlaubt sei (http://www.wunschkinder.net/aktuell/gesellschaft/recht/islam-kuenstliche-befruchung-und-stammzellen-423/), aber ich wollte wissen ob es ein(ige) Hadithe(s) oder Sure(n) gibt welche das erlauben die ich der Frau auf dem Weg geben kann um sie zu stärken oder Mut zu machen ...

Vielen Dank schonmal :D

Medizin, Kinder, Islam, Schwangerschaft, Künstliche Befruchtung
Ist es in islamischen Gesellschaften vorstellbar, dass eine Frau unehelich schwanger wird, durch künstliche Befruchtung oder durch Sex, und dann allein erzieht?

Laut Statistiken kommen in Deutschland inzwischen rund 1/3 aller Kinder unehelich zur Welt:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1324/umfrage/uneheliche-kinder-anteil-an-allen-geburten/#:~:text=Im%20Jahr%202020%20betrug%20der,Anteil%20bei%205%2C7%20Prozent.

_______

Mittlerweile kommt rund jedes dritte Kind in Deutschland nichtehelich auf die Welt. Vor allem im Osten sind Mütter häufig unverheiratet – wesentlich öfter als im Westen. Und überraschenderweise erblicken die meisten West-Babys mit unverheirateten Eltern nicht in den großen Städten das Licht der Welt, sondern in eher ländlichen Regionen.

https://www.iwd.de/artikel/unehelich-na-und-291746/

___________

Auch international gibt es diesen Trend:

Rising Trend of Births Outside Marriage

https://www.prb.org/resources/rising-trend-of-births-outside-marriage/

_______

Und außerdem gibt es auch immer mehr Single-Frauen, die durch künstliche Befruchtung schwanger werden:

EIN VATER AUS DEM KATALOG

Samenspende für die Single-Frau: Warum Hanna sich dazu entschloss, alleine ein Baby zu bekommen

https://www.stern.de/familie/samenspende--warum-hanna-sich-entschied--alleine-ein-baby-zu-bekommen-8822656.html

______

Heute möchten immer mehr Frauen auch ohne Partner ein Kind haben und mithilfe einer Samenspende freiwillig zu einer alleinerziehenden Mutter werden. Über 50 % der Privatkunden von Cryos sind Frauen, die ohne Partner Mutter werden möchten. Und diese Zahl ist in den letzten Jahren immer weiter gestiegen.

https://www.cryosinternational.com/de-de/dk-shop/privatpersonen/uber-sperma/was-fur-spendersamen-spricht/freiwillig-alleinerziehend/

https://www.stern.de/neon/heimat/familie/samenbank-besuch---schwanger--ohne-dass-ein-mann-auf-mir-lag--8714866.html

Wäre es in mehrheitlich islamischen Gesellschaften, ob nun in der Türkei, in Iran, in Kosovo, in Pakistan, in Ägypten usw. oder wo auch immer auch nur theoretisch vorstellbar, dass eine unverheiratete Frau unehelich schwanger wird und dann von vornherein alleine ihr Kind großzieht? Und zwar entweder, weil sie tatsächlich unehelich mit einem Mann Sex hatte, oder aber, weil sie sich als Single-Frau Sperma besorgt hat und dann durch künstliche Befruchtung schwanger geworden ist?

Also unverheiratete Frauen, wohlgemerkt, die sich ganz bewusst (!) für eine uneheliche Schwangerschaft entschieden haben? Wäre das auch innerhalb der islamische Kultur vorstellbar, dass die respektiert und akzeptiert werden? Oder schweben unverheiratete muslimische Mütter immer in Lebensgefahr, wegen eines möglichen "Ehrenmordes"?

Oder könnte man sich vorstellen, dass eines Tages auch Frauen in der Türkei oder in Ägypten oder im Iran sich Sperma besorgen, sich damit künstlich befruchten und anschließend ihr Kind alleine großziehen?

Unverheiratete muslimische Mütter sind immer in Lebensgefahr 44%
Andere Antwort 33%
Nein, unverheiratete Mütter zu akzeptieren ist im Islam undenkbar 22%
Auch bewusst unverheiratete Mütter werden im Islam akzeptiert 0%
Islam, Familie, Schwangerschaft, Sex, Sexualität, Psychologie, Allah, alleinerziehende Mutter, Kinder und Erziehung, Koran, Künstliche Befruchtung, Muslime, Scharia, Sunna, uneheliches-kind, Prophet Muhammad, ahadith