Nach Afrika fliegen um dort schwanger zu werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hai du  , ich wollte immer schon eine dunkle schwängern, würde mich reizen mit einem dunklen Bäuchlein aus zu gehen. Hab mich wegen Krankheiten nie drüber getraut. Ich müsste sie wirklich länger kennen um sie zu schwängern.

geschwängert dunkle - (Sex, Kinder, schwanger)

Eine geile Idee , wenn du dich in Afrika schwängern lässt. Wie stellst du dir das vor . Machst du Urlaub in Afrika , oder lässt gleich den erst besten drüber. Ich würde den schon ein bisschen aussuchen, schließlich willst du doch ein schönes Kind an deiner Seite. Das mit dem HIV ist schon ein gewisses Risiko , Ich bin zwar ein Mann und würde mich auch nicht trauen mit jeder da unten zu schlafen. Was reizt dich an einer Schwangerschaft mit einem Afrikaner. Bedenke wenn dein Bäuchlein am wachsen ist gibt es 9 Monate kein zurück. Ich wünsch dir ein schöne Schwangerschaft liebe Grüße LM

die Chance HIV positiv zu werden ist dort sicher echt gross

es gibt in Deutschland genug Asylsuchende die dich schwängern würden, ob die sich  vorher testen lassen ist fraglich, und ob sie in den Wochen vorher bis man es feststellen kann infiziert haben ist sicher  nicht nachvollziehbar

wenn du das Risiko brauchst, viel Spass