Eizellen spenden als Jungfrau?

2 Antworten

das sollteste dir sehr gut überlegen. Es wird nicht lange dauern und es wird wie bei einem Samenspender eingeführt dass er ggf für seine leiblichen Kinder sorgen muß

newcomer  06.05.2016, 09:32

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kuenstliche-befruchtung-schwedischer-samenspender-soll-fuer-kinder-aufkommen-141217.html

Schwedischer Samenspender soll für Kinder aufkommen


"Aus purer Gefälligkeit" hatte ein Schwede einem lesbischen
Paar seinen Samen gespendet, das unbedingt Kinder wollte. Die Beziehung
zerbrach. Nun soll der "Vater" zahlen

Für
Aufruhr hat die Verurteilung eines schwedischen Samenspenders geführt.
Der Mann muss Alimente für drei Kinder bezahlen, deren leiblicher Vater
er ist. „Grotesk“ nannte ein Sprecher des Schwulenverbandes RFSL am
Dienstag, dass der 35-jährige Mann nach einem Urteil des Gerichts in
Örebro pro Monat 3 000 Kronen (630 Mark/330 Euro) Unterhalt für drei
Kinder eines lesbischen Paares zahlen soll. Aus reiner Gefälligkeit
hatte der Mann einer Freundin und deren damaliger Partnerin vor zehn
Jahren mit seinem Sperma zu den Kindern verholfen.

0

kannst du tun, ob man mit arbeit sein studium nicht besser finanziert, entscheidest du besser selbst. vielleicht checkst du aber auch mal für dich, wie denn normales geschlechtsleben und ggf natürliche zeugung so funktioniert und ob dir das freude bereitet....