Hilfe beim Kinder kriegen

8 Antworten

Versuche einmal den Heilpilz "Cordyceps Sinensis" für einen Zeitraum von 8 Wochen. Eine befreundetes Ehepaar hat damit nach vielen Jahren endlich Erfolg gehabt. Gibt es verschiedene Anbieter, die haben das Mittel bei Zeinpharma bestellt. Außerdem müsst ihr euren Kopf etwas frei bekommen von diesem Thema, dann klappt es oft besser.

Tesssa53  16.02.2015, 09:28

und wo steckt man den "Heilpilz "hin???

0
Bambi1964  16.02.2015, 09:30
@Tesssa53

Essen. Steht aber dabei. In Saft oder Joghurt, soweit ich weiss.

0

Ich habe mal eine wahre Geschichte gehört, bei der auch ein Paar Kinder haben wollte und es nie geklappt hat. Sie hatten es auch lange probiert. Auch bei den war alles in Ordnung. Schließlich haben sie ein Kind adoptiert. Als das Baby dann bei denen war und sie sehr glücklich waren, wurde die Frau auf einmal schwanger. Grund dazu war, dass sie nicht mehr so gestresst war und zwangsweise ein Baby haben wollte.

vielleicht mal nicht so krampfhaft Kinder kriegen wollen....

Ganz entspannt an die Sache ran gehen. An den fruchtbaren Tagen jede freie Minute versuchen.

Bambi1964  16.02.2015, 09:31

Schon wieder Stress. Vög... nach Stundenplan, das törnt ab...

2

Unbedingt Kinder haben wollen = kein Kind.

Vergesst das Thema einfach,, und dann wird es was!

Komisch, ist aber so :)