genaus blöd wie umgekehrt,oder eben auch nicht...kann man doch nicht beurteilen.Die Kulturen/Religionen sind so unterschiedlich,dass es auf beiden Seiten Probleme geben wird! und da Asiaten SEHR in ihren Traditionen behaftet sind,wird bestimmt kein Traumschwiegersohn/Tochter werden...

...zur Antwort

Schönheit ist eine Ansichtssache mit der Diskriminierung eher schlechte Erfahrungen,Vorurteile oder in deinem Fall schlecht erzogene,dumme Mitschüler.Wenn du durch deine Art überzeugst,klug und fleißig bist,wird kein Mensch auf die Idee kommen,dich nicht zu mögen.....und eine dunklerer Hauttyp kann oft sehr viel aparter sein.Ich bin ganz hell,nicht besonders schön und bei Sonne krebsrot,finden auch nicht alle toll.Also: Du bist du und fertig!! Und gut so!

...zur Antwort

das "gezielteste", und offensivste, wenn man es so nennen will.Andere Genozide waren und sind versteckter.Jetzt ganz aktuell Armenien,die Kurden und viele andere Völker in der Vergangenheit.Andere vernichten sich auch gegenseitig,wie in Rhuanda geschehen..und das wird ewig so weiter gehen.Moslems gegen Christen,Dicke gegen Dünne,man findet doch immer etwas.Sei es noch so blöd!!

...zur Antwort

eigentlich sollte er sie so abgeben und kein Geld dafür nehmen,denn er hat nicht gezüchtet.Das Muttertier hat geworfen,weil die Tiere dort nicht kasrtiert sind.Hast du denn eine Ahnung wie groß der Hund wird?? Und glaub ihm auch das Entwurmen nicht!! Mach alles selbst,wenn du den Hund hast,geh gleich zum TA und sie dsagen dir genau,was alles zu tun ist.Impfen und Entwurmen kann man nicht zusammen machen,kann zu schwerwiegenden Erkrankungen der Tiere führen!!

...zur Antwort

na ja etwas überzogen,doch nachvollziehbar.Ich halte es in jedem Sektionssaal aus,aber Betattungsritualen kann ich auch nicht beiwohnen.das schaudert mich auch.Vielleicht hat sie ähnliche Aversionen.

...zur Antwort

oh ich bin erstaunt,ich dachte es gefällt den Männern..bin eine Frau,aber hier sind vielleicht nur junge Knäblein,die haben keine Ahnung!..fände es nur eklig es stechen zu müssen brr...

...zur Antwort

was drängst du dich in eine Ehe und zerstörst eine Familie.Der Man will nur einen Nebenbei Fi****,was denn sonst,und die Ehe ist ja "sooo zerrüttet" und er ist nur wegen dem Kind bei ihr.Pfui Teufel,der Kerl ist ja auch nichts wert!

...zur Antwort

Diese unsinnigen Diskussionen sprechen doch wieder für sich.es lohnt nicht....lasst euch alle leben und nervt euch nichrt gegenseitig.Es ist wie Religion,jeder hat die "Wahrheit"gepachtet und letztlich ist es JEDEM!! seine Sache und auch sein Privatding.Also Ruhe!!!

...zur Antwort

Frag bei der Handwerkskammer....und ich kann sie immer gut gebrauchen,da Gartenbau Firmen sau teuer sind! Also viel Erfolg!

...zur Antwort

Bitte,das nennt man ÜBERTRAGUNG und passiert allen Psychiatern und Co .Lass ihn bitte in Ruhe,das ist peinlich und für ihn nur nervend!

...zur Antwort

wenn deine Eltern Türken sind,bist du eine Türkin mit deutscher Staatangehörigkeit.Was ist schlimm daran,Nationalität türkisch zu sein?? werde ich nie begreifen:Ein deutscher Pass macht keine Deutsche aus dir,warum auch! wenn du in die USA auswanderst bist du auch kein Amerikaner...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.