unglücklich verliebt in einen jüngeren mann

10 Antworten

Du hast das Problem schon fast richtig erkannt. Er ist verliebt in deine Tochter, nicht in dich.

Du hast dich ein bisschen lächerlich gemacht, ihm deine Gefühle zu schreiben (nicht böse gemeint). Natürlich hat er nicht zurückgeschrieben. Er war überfordert mit der Situation und konnte nichts damit anfangen.

Nein, er wird keine Gefühle für dich haben, da bin ich mir sehr sicher. Er ist dir ausgewichen, der Grund steht oben.

Du solltest ihn einfach in Ruhe lassen und dir jemand anders suchen. Um was willst du kämpfen? Da gibt es nichts zu kämpfen.

Hallo!

Du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft noch, dass dieser Mann etwas von dir will? Denn, dass er den Kontakt zu dir eingestellt hat, beweist schon genug, dass er nichts für dich empfindet und dir keine falschen Hoffnungen machen möchte. Warum sollte er auch nicht seine Gefühle für dich zulassen, wenn er welche für dich haben sollte? Er ist ja schließlich nicht mit deiner Tochter zusammen, er war ja nur unglücklich in sie verliebt. Daher würde ja rein gar nichts zwischen euch beiden stehen.

Grüße, Dreams97

Ganz ehrlich das wäre für deine Tochter doch ne richtig miese Situation wenn du mit dem zusammenkommen würdest aber ich würde sagen ihm ist das unangenehm das du was von ihm willst und will deshalb nichts mehr mit dir zu tun haben ... sprich er will nichts von dir / hat keine Gefühle für dich

er hat nichts dazu gesagt ... er hat den Kontakt eingestellt ... und was sagt und das?

Er will nichts von dir.

Nein, lass es lieber sein- ich meine seine Reaktion war ja eindeutig .

Alles Gute dir :-)