Meine 15-jährige Tochter ist in einen Star verliebt?

27 Antworten

Ja, das ist in dem Alter total normal.. Irgendwann kommt aber nach der Verliebtheit die Erkenntnis das der Star unerreichbar ist.. Das kann aber dauern.. Meine Schwester war damlas ganz doll in Gary Barlow von Take That verknallt, heutzutage sind es dann eher solche wie die Jungs von Tokio Hotel oder so.. Das ging dann bis sie ca. 17 war und die Jungs in ihrer Umgebung wahrgenommen hat, da war es dann auf einmal nur noch eine Schwärmerei.. Sei froh das es nur ein Star ist, schlimmer wäre glaube ich eine realere Person wie ein Lehrer, das kann manchmal echt doll ausgehen..

Das passiert bei jungen Mädels häufig, dass die sich in irgendwelche Stars verlieben. Es wird halt

eine sehr einseitige Sache bleiben, da der Star die Liebe sicherlich nie erwidern wird.

Sollte spätestens vorbei sein, wenn sie sich mal in einen Jungen aus der Nachbarschaft verknallt.

Ja, da hat sie sich reingesteigert. Bei der Bravohotline gehen viele Anrufe ein, wenn ein Star mal die Band verlässt, manche bringen sich auch um oder wollen das. Sieh dass sie de Poster ab macht und geh mit ihr ins Kino oder sag sie soll mal alle Menschen einladen die sie mag...was sie vielleicht nicht so oft macht....MIsch ihr Leben etwas auf.

Dummie42  24.01.2010, 16:15

"manche bringen sich auch um oder wollen das"

Dieser Satz wird die Mutter sicher sehr beruhigen oder was hast du dir dabei gedacht???

jimmini  24.01.2010, 16:21
@Dummie42

Ja sorry, ist doch die Wahrheit, soweit kanns nunmal geben, je nach Typ. Sie kennt ihr Kind doch am besten.

Ist dir das früher nie passiert? Sei doch froh. Solange sie platonisch verliebt ist, bleiben dir die pickligen Jungen erspart, die plötzlich zu jeder Unzeit auf deinem Sofa sitzen und dir den Kühlschrank leer fressen.

das hatte doch nun fast jeder teeny!!! fast jeder hatte irgendwie seinen star den er veregöttert hatte. das kann ein paar wochen gehen oder auch ein paar jahre. wenn deine tochter dann aber jemanden trifft der ihr gefällt ( schule, cafe,...) hört das von selbst auf. ist ganz normal. keine sorge.