meine Tochter 15 ist wohl in einen türkischen Jungen verliebt.... Haussegen hängt schief

23 Antworten

Jungen einladen, mit ihm reden, wie mit jedem anderen Jungen auch - hat er gute Absichten und sind auch seine Eltern (!) einverstanden, warum sollte er dann nicht mit deiner Tochter befreundet sein. Rede mit deiner Tochter auf jeden Fall über die kulturellen Unterschiede und warum eine Beziehung zu einem Türken vielleicht schwieriger wird als mit einem Deutschen. Und vor allem, habt für eure Tochter immer eine offene Tür - falls es doch Schwierigkeiten geben sollten, sollte sie euch stets als Ansprechpartner haben. Gruß

sehe ich ebenso

0

Meine liebe, nicht alle Türken sind gleich ! meine Mutter hat auch einen Türkischen Ehemann (mein stiefvater) & ich muss sagen das ich mir kein besseren vater vorstellen kann als er. Lerne ihn erst einmal kennen du kannst nicht sagen das alle Türken schlecht sind ;)

Seid ihr irgendwie rassistisch? Ich meine das ist ein Mensch wie ich und du?! Kein Monster aus einem anderen Land sondern ein Junge der eben nicht deutscher ist! Ich habe auch einen Freund, der Russe ist, und er ist genauso wie ich. Wenn es meine Tochter wäre, fände ich es interessant, etwas über seine Kulturen und so zu erfahren.Jetzt seien sie nicht so spießig und akzeptieren es!

Wir sind nicht rassistisch.... Wie sind Sie denn drauf? Haben sie erst mal eine Tochter und sind in ein solch einer Situation... Nach Ihren Äußerungen könnte man meinen, dass es überhaupt kein Problem ist...und schon gar nicht in der ach so toleranten Gesellschaft... von der wir alle ein Teil sind... Alle Eltern möchten, dass es dem eigenen Kind gut geht.... Und sollen nicht zwischen verschiedenen Welten, Religionen und famielientraditionen zerrissen werden.

Wie alt sind Sie, wenn ich fragen darf?

0

Wäscht man Reis vor dem Kochen oder nicht?

Hallo Leute,

gerade hatte ich ein Streitgespräch mit meinem Mann.

Muss ich losen Langkornreis vor dem Kochen waschen, oder nicht ?

Ich meine, nein.

Ich bin etwas ratlos, wie ich es dann das nächste Mal machen muss.

Danke für eure Hilfe, der Haussegen hängt schon schief, deswegen, und dass vor Weihnachten....

...zur Frage

Darf eine fremde Mutter zulassen, das meine Tochter gefährliche Medikamente bekommt?

Hallo meine Lieben,

folgendes ist geschehen. Die Mutter einer Freundin meiner Tochter hält Medikamente, die ihre Tochter bekommt wie z. B. Truxal nicht unter Verschluss. Achtet nicht drauf was die Mädels (Beide fast 15) tun und so war es, das meine Tochter gestern von ihrer Freundin Truxal-Tropfen bekommen hat neben Alkohol und kiffen. Was kann ich tun gegen die Mutter? (Bei und sind die schlimmsten Medikamente Ibuprofen und danach kommen nur noch Bachblüten etc. und auch das Ibu habe ich unter Verschluss) Truxal ist mal eben nicht ohne. Gestern Notarzt, Polizei und dann Krankenhaus für meine Tochter. Kann ich die Mutter anzeigen?

Danke schon einmal für Eure Antworten.

...zur Frage

Deutsche Mutter, Türkischer Vater - Hat Kind türkischen Namen?

Hallo, ich wollte mal wissen, ob wenn ein Türke eine Deutsche heiratet, das Kind dann einen türkischen Namen bekommt? Ist das immer so, häufig, oder gar nicht??

...zur Frage

Den Eltern meiner neuen Freundin klarmachen dass ich KEIN Moslem bin als Halber Türke?

Ich hab ein Mädchen kennengelernt wir sind zusammen gekommen nun bin ich aber zur Hälfte Türke und habe einen türkischen zweiten Vornamen und ihre Eltern haben verständlicherweise Angst ich wäre Moslem und könnte sie in irgendwelche Konvertitenszenen mit reinziehen. Bin ich aber nicht denn meine Mutter ist Türkin und mein Vater Deutscher und dank Islam und Co ist meine Mutter von ihren Erzeugern verstoßen worden ich bin Atheist. Bin eher sogar noch einer der vor dem Islam warnt. Brauche Tipps wie ich den Eltern meiner Freundin das beibringen kann und ihnen ihre Angst nehmen kann. Sie und ich wir sind 15

...zur Frage

wann benutzt man das wort yani?

es wird mit also oder nämlich übersetzt aber meine türkischen Freunde verwenden das Wort so als satzabschluss.

zB meine mutter hat mich abgeholt yani

in diesem fall was bedeutet das und wann verwendet man das wort?

...zur Frage

Wie heißt der Film mit der Mutter die ihr entführtes Kind sucht?

Am anfang wird gezeigt, wie mutter und tochter karussel fahren und dabei die tochter entführt wird. Die mutter sucht jahrelang nach ihr, auch nachdem die polizei schon längst aufgegeben hat. Am ende stellt sich heraus, dass die tochter noch lebt und eine anderes ehepaar, von denen das eigene kind früher gestorben ist, die tochter entführt und aufgezogen hat. Irgendwann findet die mutter die tochter, da sie sie erkennt, als sie für ihre schule die schülerfotos schießt.

Also weiß jemand wie der film heißt? Das wäre echt super :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?