Ich bin in einen Star verliebt! Was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Du wirst hier nicht zu hören bekommen, was Du gerne hören möchtest. Aber vielleicht hilft es Dir, wenn Du Dich mit anderen Leuten austauschst, die das gleiche Problem haben. Denn irgendwas sagt mir, daß es eh niemand packen wird, Dir diese Flausen aus dem Kopf zu treiben. Da mußt Du von ganz alleine draufkommen, daß es verlorene Liebesmüh ist.

Hey du süße,

jaja,ich bin auch in einen Star verliebt.... meiner kommt aber aus Deutschland nur so ca. 400km von meinem Wohnort weg... Ich versuche einfach zu einem Fantreffen,einer Signierstunde oder zu einem Konzert zu sehen..... Dieser Junge( Phillipp Laude alias Phil von Y-Titty) macht auch recht private videos aber ich habe wie du keine Ahnung wie wann und wo ich ihn ansprechen kann! :O ♥ ich denke wir müssen in unserer stadt in der wir wohnen auf "Jungssuche2 gehen und uns so von unseren Stars ablenken! okay? Wir können ja mal schreiben! wie alt bist du? und dieser typ?

naja, bei mir ist es so ich bin 14.... und er 21 ;oo

Auch wenn du meinst, du würdest ihn ein wenig kennen, du tust es nicht! Er ist ein Mann der sich genau so in der Öffentlichkeit verhält, wie es von ihm verlangt wird...darf ich fragen um wen es sich handelt? Woher willst du wissen, dass es wirklich seine Schwestern sind? Schwärmen ist erlaubt, in einem gewissen Alter! Es sollte sich aber nicht in eine Bessenheit übergehen!

Es ist Remy Thorne

0

Es ist Remy Thorne

0
@CrazyDevilLord

Och, das kleine, niedliche Bübchen!^^ Ein paar Jahre jünger und fänd den bestimmt auch schnuckelig!^^ Aber es bleibt dabei, man kann einen Menschen erst dann richtig kennen lernen, wenn man ihm die Augen schaut und sich mit ihm unterhält!

0

nun ja die videos sind so privat, die können nur seine schwestern gemacht haben

0
@CrazyDevilLord

Oder ein Manager zu PR Zwecken...vertue dich bloß nicht...die Hollywood Mühle weis schon wie sie laufen muss...

0
@CrazyDevilLord

Du willst doch gar nichts ändern?! Du kennst ihn nicht und gut ist, schwärmen ist erlaubt, besessen sein und sich einzureden man sei verliebt definitiv nicht!

0

Verliebtheit in einen Star hat keine Zukunft!Was sollen wir dazu sagen?Im wirklichen Leben passiert es nicht,daß ein Star sich in einen Fan verliebt.Träumen ist zwar nicht verboten,aber bleib lieber in der realen Welt und lass dich lieber auf einen Partner aus deinem Umkreis ein.

Nach ein paar kurzen Videos auf youtube glaubst du, ihn zu kennen? Wie naiv ist das denn? Partner lernen ein Leben lang immer wieder neue Dinge vom anderen, und du solltest noch ein paar Jährchen älter werden, um dann von deiner rosa Wolke runterzukommen.

ich schrieb "ein wenig kenne" außerdem waren dass private aufnahmen von zuhause von seinen schwestern

0

Was möchtest Du wissen?