Eizellen einfrieren lassen mit 24?

3 Antworten

Mach doch, musst halt bezahlen, ist mir relativ egal, wofür du dein Geld ausgibst.

Aber vor 30 halte ich das nicht für unbedingt notwendig, du bist doch erst 24.

Du kannst doch locker bis 35, 40 gebären.

Kannst mit 30 anfangen, darüber nachzudenken.

Das zahlst du alles selbst, für die Eizellenentnahme musst du Hormone nehmen und das ist auch nicht angenehm wenn sie entnommen werden. Das Einfrieren kostet extra. Du scheinst viel Geld zu haben, dann mach es

Wenn du es dir leisten kannst, dann tu das. Es gibt genug Frauen, die erst Karriere machen möchten und dann, wenn es "passt" gern ein Kind haben möchten, es dann nicht mehr klappt.