Kitzel challenge wie?

Guten Abend,

morgen werden zwei Freundinnen (13 und 14 Jahre jung) zu mir (13 Jahre jung und weiblich) kommen und wir werden den ganzen Tag Zeit haben, Spaß miteinander zu haben, da hier noch Ferien sind und wir sturmfrei haben werden. Im Vorfeld haben wir uns überlegt, eine Kitzel-Challenge auszurichten, jedoch sind wir in Bezug auf die Spielregeln einfallslos. Auf jeden Fall soll es keine Kitzel-Challenge werden, bei der jemand, der gekitzelt wird, stillhalten soll oder sich das Lachen verkneifen soll. Wir drei sind alle so kitzelig, dass dies keine fünf Sekunden lang klappen würde. Außerdem sind wir uns einig, dass das Mädchen, das jeweils gekitzelt werden wird, gefesselt sein muss, um den anderen beiden das Kitzeln zu vereinfachen. Eine von uns wird dazu Handschellen mitbringen, während Ketten, Vorhängeschlösser und unterschiedlichste Seile schon hier sind. Nun wollte ich fragen, wie wir die Spielregeln festlegen könnten? Was könnten wir genau machen? Natürlich könnten wir einfach Mensch-Ärgere-Dich-nicht (oder ein anderes Gesellschaftsspiel) spielen und die Verliererin daraufhin durchkitzeln, jedoch wäre dies nicht sonderlich einfallsreich und würde sicherlich zu schnell langweilig. Bitte gebt uns Tipps. Gerne könnt Ihr uns auch Tipps zum Fesseln geben, in diesem Punkt haben wir noch nicht so viel Erfahrung. Ferner würde ich gerne fragen, ob es vielleicht eine gute Idee ist, dem Mädel, das jeweils unten liegen wird, während des Durchkitzelns die Augen mit einem Tuch zu verbinden. Nun danke ich Euch sehr, dass Ihr Euch meine Frage durchgelesen habt und mir antwortet. Sehr hoffe ich darauf, dass es morgen bei der Kitzel-Challenge richtig lustig zugehen wird.

Liebe Grüße

Eure Lena

Freundschaft, Freunde, kitzelig
Ins Bordell gehen um Fetisch auszuleben mit Anfang 20?

Ich (M, Anfang 20) habe einen sehr stark ausgeprägten Kitzelfetisch. Es ist für mich unglaublich erregend Frauen zu kitzeln. Dabei geht es hinaus über diese paar Sekunden, bei denen man jemanden ärgert - ich würde schon gerne mehrere Minuten damit verbringen. Allerdings im Kopf habe ich eher eine sanftere Variante, also schon so dass sie noch Luft holen kann, es nicht weh tut und es eine Mischung aus Streicheln und Kitzeln ist.

An Geschlechtsverkehr dagegen habe ich gar kein Interesse, da ich das eher abstoßend finde.

Es ist sehr schwierig Frauen in meinem Alter zu finden, die sich von mir kitzeln lassen ohne dass ich wie ein Creep rüberkomme. Das ist immerhin auch nichts, womit man sich mal eben so gegenüber jedem outet. Deshalb kam es bisher auch noch nie dazu.

In meinem Alter möchte ich aber natürlich mal erste Erfahrungen machen, deshalb ist da der Gang ins Rotlichtmilieu nicht abwegig - bisher war ich noch nie dort.

Meint ihr, dass ich das machen soll?

Gehen die Frauen dort überhaupt auf so etwas ein oder bieten sie nur klassischen GV an, meine Neigung ist ja schon nicht alltäglich. Wenn ich dort wäre möchte ich keinen Sex haben, sondern sie eben nur kitzeln - dabei können sie auch angezogen bleiben, an Nacktheit besteht kein Interesse.

Bei wie viel landet man da preislich, ich denke an eine Zeitspanne von maximal 15-20 Minuten - viel länger wird das auch nicht gehen? Geld spielt nicht so die Rolle, da mir das Erlebnis das wert wäre.

Muss ich da mehr bezahlen als für normalen GV, werden da Extras berechnet oder ich vielleicht abgezogen?

Habe schon nahezu täglich das Verlangen, es einmal auszuprobieren.

Liebe, Leben, Gesundheit, Fetisch, Geld, Erotik, Sex, Psychologie, Bordell, Erwachsene, kitzelig, kitzeln, Kitzelfetisch, Umfrage
Kann man was gegens kitzelig sein beim Kuscheln tun?

Bin w 16 Jahre alt. Ich habe schon eine ähnliche Frage gestellt wo es aber um bisschen was anderes ging. Die Frage die ich jetzt stelle ist vielleicht bissle blöd aber würd trotzdem mal hören wollen was ihr zu sagen habt dazu.

Das Ding ist ich bin total kitzelig seitlich am Rücken, an der Seite und am Bauch und am Bein und da gibt es einen Jungen den ich gerade kennenlerne und wir haben auch schon gekuschelt und so wie es aussieht werden wir zusammenkommen weil es zwischen uns gefunkt hat.

Aber das beiseite, in dieser Frage geht es nur um meine Kitzeligkeit und das Kuscheln.

Ich habe ihm auch schon gesagt vorher wie kitzelig ich bin und er hat es gut aufgenommen aber das Problem ist es stört mich beim Kuscheln dass ich so kitzelig bin weil er mich ja nur anfassen möchte aber ich bin ständig am Zucken und mein Körper spannt sich vor Kitzeligkeit total an und ich muss immer gegen das Kitzeln ankämpfen. Manchmal kriege ich dann auch einen Lachanfall.

Ich würde aber mal gern wollen dass ich mit ihm auch mal kuscheln kann ohne dass ich verkrampfe. Auch wenn er mich fester anfasst beim Streicheln an der Seite oder am Bauch oder an den anderen Stellen bringt das nicht viel, weil es dann immer noch kitzelt. Und das ist halt auf Dauer anstrengend.

Kann man was gegen das kitzelig sein machen oder muss ich es akzeptieren?

Freundschaft, Gesundheit und Medizin, kitzelig, kuscheln, Liebe und Beziehung