Warum wollen Jungs herausfinden ob wir "kniegeil" sind?

3 Antworten

so ganz blicke ich nicht durch, aber aufgrund des titels habe ich mit spannenderem gerechnet ^^

Aranova 
Fragesteller
 24.02.2012, 03:42

ja ich weiß nich wie des bei euch heißt wenn du bei dir am knie ehm ah egal -.-

0

Weils dich durchne**** wollen! Siehs positiv, sie schenken dir beachtung ;)

weils einfach spass macht, und wenn schon unter den vielen geshavten noch eine behaarte ist, wow, was gibts denn schöneres.

Aranova 
Fragesteller
 24.02.2012, 13:36

Hä?

0
kallekox  24.02.2012, 14:37
@Aranova

haare anfassen ist kaum noch möglich, weil viele sich rasieren. aber haare sind nun mal das non plus ultra, ein schön dichter haarbusch ist doch was hoch erotisches. deshalb meine bemerkung, das knie anfassen ist mir egal, aber haare anfassen, waaaaahnsinn.

es gibt auch kulturen, wo knie anfassen schon als geschlechtsverkehr gilt. fühl dich gef...t

0