Keine sexuellen Erfahrungen mit 21 (weiblich)?

14 Antworten

Verpasst hast du nichts. Du kannst noch immer alle Erfahrungen machen die zur Sexualität dazu gehören, nur eben nicht mehr in Altersgruppen die du bereits hinter dir gelassen hast.

Aber ob das ein so großer Verlust ist, ist zu bezweifeln ;)

Lass dir Zeit und setze dich nicht unter Druck. Wenn du das Gefühl hast ein Partner wäre für Sex der richtige, dann ran und wenn du mit einer Person nicht schlafen möchtest, dann eben nicht. Sich zu etwas zu zwingen, was man eigentlich nicht will, endet in diesem Zusammenhang meist mit einer schlechten Erfahrung.

Du bist vollkommen normal, ich glaube jeder der eher nicht so der Partygänger ist, hatte oft ähnliche Gedanken. Auch ich in meiner Jugend. Am Ende muss ich dir aber sagen, dass ich es einfach verändert habe, indem ich mir ein Hobby gesucht habe und dort Leute angesprochen habe. Auch öfters wenn ich unterwegs war und gemerkt habe eine steht auf mich, habe ich die Person dann halt angesprochen.

Du bist nicht unnormal. Dein Problem ist, dir fehlt Vertrauen. Man könnte auch sagen, du hast vor etwas Angst. Du bist nicht die einzige mit diesem Problem, ich habe schon mehrere Frauen mit dem gleichen Problem kennengelernt. Übrigens, funktioniert es auch in die andere Richtung, sie nehmen alles mit was geht, ohne eine emotionale Beziehung aufzubauen. In deinem Fall ist es die bessere Variante, denn die anderen, gehen daran kaputt.

Na ja, bei deinem Selbstwertgefühl wird alles für dich schwer werden.

Und im "hohen" Alter ohne sexuelle Erfahrungen macht es nicht unbedingt leichter.

An alle ,die noch nicht hatten .

Ich selbst bin W 28 und gehe im September auf die 29 zu und hatte noch auch noch nie .

Ich kenne aber auch manchmal das Gefühl das ich nicht weiß wie jemand reagiert(mein zukünftiger Partner vllt.),wenn ich Ihm sage ,dass ich noch nicht hatte ,aber das man sich deswegen komisch schimpft ist Unsinn und unbegründet .

Manchmal sind manche (wie ich zbsp.)in Jungen Jahren sehr in sich gekehrt und ruhig und trauen sich nicht auf Andere zuzugehen,so war es bei mir der Fall (hinzu kam noch ,dass ich mein Selbstbewusstsein durch mobing verlor und noch ruhiger wurde) .Da ist es natürlich schwerer Kontakte zu knüpfen,aber außerhalb der Schule war ich dann mit Freunden zusammen und absolut nicht ruhig

Und Wenn man einfach nicht der Typ für Ones oder Lockere Beziehungen ist,der sollte sich diese auch nicht anpassen und in eine Rolle begeben ,wo man sich reinzwängt,ohne das man es will.Mit dir ist alles in Ordnung.Ich selbst würde einer Person ,die ich nicht vertraue nicht an mich dran lassen,die ich absolut nicht kenne ...