Wie kann man zeigen das man gekitzelt werden möchte?

5 Antworten

Ich werde besonders oft gekitzelt, wenn ich leicht bekleidet bin bzw. meine kitzeligen Stellen nicht geschützt sind. Beispielsweise wissen meine Freunde und Mitschüler, dass ich sehr kitzelig an meinen Oberschenkeln bin, und daher kitzeln sie mich dort fast immer wenn ich im Sommer eine kurze Hose/Hotpants trage! >_<

Gleiches gilt natürlich auch für die Füße, wenn man Barfuß trägt, den Bauch bei bauchfreien Oberteilen oder die Achseln bei ärmellosen Tops. Das Outfit kann also viel ausmachen, und ich empfehle dir die Körperstellen, an denen du sehr gerne gekitzelt wirst, unbedeckt zu lassen. Bei mir führt das sehr häufig dazu, dass ich dort durchgekitzelt werde :3

Ellie746  13.01.2023, 17:44

Darf ich dich Kitzeln?

1
FuzzySubby  14.01.2023, 01:01
@Ellie746

Haha, zum Kitzeln kann ich nie nein sagen, um ehrlich zu sein :3

Gibt es denn bestimmte Körperstellen, die du besonders gerne kitzelst/kitzeln würdest? ^^

1

Entweder du kitzelst ihn und er macht das ggf. auch, oder du sagst ihn das einfach.

Stella348 
Fragesteller
 17.12.2022, 09:53

ja, kann ich machen

1

Indem du es bei ihm anfängst zum Beispiel?

Stella348 
Fragesteller
 17.12.2022, 09:44

Gute Idee.

1

Fang einfach selber an

Sag ihm, dass du drauf stehst. Wenn er nicht möchte, übernehme ich 😉

Stella348 
Fragesteller
 17.12.2022, 10:00

haha, sehr witzig

1