Wie kann man Frauen mit einer Vorliebe für Kitzeln kennenlernen?

6 Antworten

Ich würde sagen, dass es ziemlich viele Mädchen und Frauen gibt, die es mögen gekitzelt zu werden oder zu kitzeln (mich mit eingeschlossen). Viele davon haben wahrscheinlich keine direkte Vorliebe dafür, würde es aber sicherlich gefallen, mal gekitzelt zu werden.

Das beste, was du machen könntest, wäre jemanden den du kennst (also z.B eine Freundin, Klassenkameradin/Kollegin, etc.) einfach mal bei einer passenden Situation spielerisch zu kitzeln. Ich werde z.B oft von Klassenkameraden in die Seite gepikst oder wenn ich keine Schuhe anhabe, werden auch oft meine Füße geschnappt und gekitzelt.

Also ja, versuch jemanden in einer passenden Situation zu Kitzeln und schau, wie sie reagiert. Vielleicht kitzelt sie dich ja sogar zurück... dann hast du auf jeden Fall eine Frau gefunden, die Kitzeln gefällt ;)

Es gibt viele die es mögen ohne dafür eine vorliebe zu haben, ansonsten gibt es forums und man kann sogar durch apps wie insta personen finden die darauf stehen und manchmal in der nähe leben. Einfach durch einer kleinen wette herausfinden wie sie beim kitzeln reagiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist leider sehr schwer, versuch es am besten auf Fetischportalen oder der Kitzelseite. Mit bisschen Glück findest du auch so eine Frau/Freundin, die deine Vorliebe nicht unbedingt mit dir teilt aber sie mit dir, dir zuliebe auslebt ;) Sei am besten einfach ehrlich wenn du eine Frau triffst und steh zu deiner Vorliebe :)

Versuchs hier😉😅

Ich hab hier die Frau fürs Leben gefunden, welche auch kitzeln gerne mag. Ist kein Scherz. Such hier nach Mädels, die übers Kitzeln schreiben, frag an, schreibt miteinander und dann mal sehen.

Oder du suchst dir einfach so eine Freundin und man findet für alles eine Lösung. Vor allem Kitzeln ist ja nichts schlimmes

Zeitungsannounce:

Kitzler sucht Kitzler zum kitzeln