Wie kann man euch Mädchen/Frauen am besten kitzeln?

3 Antworten

Wenn deine Freundin sich von dir entfernt, wenn du sie kitzelst ist das ein ziemlich gutes Zeichen dafür, dass sie nicht gekitzelt werden möchte.

Falls du sie kitzeln möchtest, würde ich dir empfehlen es ihr zu sagen und sie zu fragen wie das für sie wäre. Falls sie das auch möchte, dann setz dich mit ihr zusammen und besprecht, wie ihr vorgehen wollt:

Wo will sie gekitzelt werden? Wann will sie gekitzelt werden? Wie will sie gekitzelt werden? Möchte sie spontan gekitzelt werden oder nur nach Absprache? Welches safe-word verwendet ihr für den Fall, dass sie möchte, dass du aufhörst? etc.

Kommunikation ist das A und O.

Nun kommt drauf an wo sie kitzlig ist... Wichtig ist natürlich aber erstmal das du sie fragst ob sie das will. Ich und eine gute Freundin wissen wie das ist wenn man ungewollt gekitzelt wird. 😞

Wenn sie an ihren Füßen kitzelig ist, dann warte bis sie sich hinsetzt oder hinlegt und ihre Beine ausstreckt. Dann kannst du dich auf ihre Beine setzen, sodass du in Richtung ihrer Füße sitzt und dann kannst du sie kitzeln und sie entkommt nicht so leicht. Aber wenn du dich auf ihre Beine setzt, achte darauf, dass es ihr nicht wehtut.

Icelady13  09.08.2021, 11:04

Kein guter Rat. Wenn sie es nicht möchte, hat man das zu respektieren.

2