Kitzelig wenn ich von Frauen am Hals geküsst werde, wie kann ich es ändern?

3 Antworten

Wie alt bist Du? Vielleicht verwächst es sich noch, wenn Du älter wirst. Klar sind wir am Hals empfindlicher. Aber an sich ist dort ein Geküsstwerden doch auch intensiv und angenehm.

Oder hast Du einen Kitzelfetisch?

verreisterNutzer  21.04.2022, 22:18

Ich bin 21 ich habe keinen Kitzelfetisch. Ich finde das wirklich sehr angenehm und intensiv aber das kitzelt trotzdem und nach 3 Sekunden ist es nicht mehr angenehm

Alwu1999  03.05.2022, 10:14
@verreisterNutzer

Du hast viele Interessen, wie ich in deinem Profil gelesen habe. Unter anderem Füße. Vielleicht sollte sich dich mal an deinen Füßen sanft kitzeln, oder an deinen Bauchmuskeln?

Nichts ändern. Sie küsst dich am Hals, weil sie dich liebt ... und es mag, vermute ich, dass du so schön kitzelig bist. Diese Liebkosung bekommst du nicht mehr, wenn du es ändern willst. Versuche es nicht, denn sonst kann es geschehen, dass sie dir auch andere Liebesbekundungen entzieht. Sie gibt es dir, weil sie es will. Versuche es zu genießen und in das Liebesspiel einzubinden. Übrigens, Lachen ist gesund und Lachen fördert das Miteinander und macht total glücklich. Beide Glücklich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Deine Probleme hätte wohl jeder gern ^^

😂

verreisterNutzer  21.04.2022, 22:17

Kommt bei dir auch bestimmt. Ich wünsche dir viel Glück