Mit kitzeln bestrafen?

12 Antworten

Wurde immer von der Mutter meines besten Freundes als Strafe durch gekitzelt weil er und ich immer sie genervt oder geärgert haben (haben ihr z.B. die Brille geklaut und diese versteckt oder ihre Ringe verstäckt) haben sie auch oft erschreckt und mein Kumpel schob immer die Schuld auf mich und so wurde ich von ihr ständig als Strafe durchgekitzelt weil sie wusste wie kitzelig ich war das ging ungefähr solange wir 13 waren danach haben er und ich fast nichts mehr gemeinsam unternommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einen großen Bruder. Der ist 13 Jahre älter als ich und wirklich größer als ich. Der kann mich auf Armlänge halten und ich komm nicht an ihn heran. Das hat er schon immer ausgenutzt. Zur Strafe hat er mich so lange gekitzelt bis ich geheult und gebettelt habe. Am liebsten hielt er mich kopfüber in die Luft und kitzelte den Fuß, an dem ich hing. Selbst wenn ich es schaffte ihn zu beißen oder kratzen, hörte er nicht auf.

BBasti89M  13.02.2024, 19:40

Hört sich schrecklich an.

3
BBasti89M  13.02.2024, 19:42
@Realisti

oh je. ja das ist schon fies v.a. durch das verkehrt herum hochhalten, weil das tut ja sehr weh.

1
Realisti  13.02.2024, 19:43
@BBasti89M

Ja, da läuft einem das Blut in den Kopf, man ist aufgebracht und das Kitzeln schmerzt wie verrückt. Er fand das total witzig.

0

Nein, auf gar keinen Fall. Ich bestrafe niemanden körperlich.

Es gibt Mal Medienverbot oder so, aber doch nicht das.

Ich habe mal meine Nachhilfe Lehrerin mit kitzeln bestraft. Weil sie immer gesagt hat dass ich falsch geantwortet habe obwohl es richtig war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, nicht als Strafe, aber wurde schonmal auf diese Weise geärgert.