Kitzel challenge wie?

4 Antworten

Eine Person darf das Handy-Passwort der beiden anderen verändern. Nur sie kennt dann das Passwort und die anderen müssen dann versuchen das Passwort aus ihr wortwörtlich „raus zu kitzeln“. Hilfsmittel könnt ihr ja die von @Bastiki720 benutzen. Ich hoffe man versteht es und ich konnte euch trotz meiner Verspätung helfen 😁

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Tipps fürs vorgehen kann ich leider keine geben. Allerdings für die "Instrumente": Feder, Bürste (Haar- oder Zahnbürste) oder Kamm.

Wenn ihr euch fesselt, dann aber nur mit Gegenständen die die Blutzufuhr nicht behindern (Also lieber keine Ketten).

Woher ich das weiß:Recherche

Ihr könnt einen Passwort machen und die anderen müssen so lange gefesselten die Person kitzeln bis sie es sagt und wen sie es sagt dann könnt ihr sie los machen das kann man so 1 stunde machen

wenn man übertreibt muss man sogar heulen. kitzeln ist nicht umsonst eine sehr gute folter methode