Warum ist mein Freund so kitzelig?

7 Antworten

Na er ist die Berührungen vielleicht noch nicht so gewohnt. Also ich finde es ja total süß, wenn man zuckt. Dann kann man auch schön ärgern :)

Alwu1999  09.03.2021, 16:14

Ja, da stimme ich dir zu. Und das Kitzeln, wo auch immer, ist erst dann richtig schön, wenn der Gekitzelte auch herrlich kitzlig ist.

0

hatte ich ne Zeit lang auch. Hat sich aber so ziemlich gelegt im Laufe der Zeit. Jetzt eigentlich nur noch wenn ich Müde bin :D

Kurz gesagt: ist jetzt nicht allzu besonders. Dass dort viele kitzelig sind, fält eben weniger auf, da man nicht so oft am Hodensack gekitzelt wird wie an anderen Stellen.

Ja, das ist es ganz sicher. Zumindest aus meiner Sicht. Hauptsache es macht beiden Spass, und da ist es egal wo man jemanden Kitzelt.

Jeder ist am unterschiedlichen Stellen kitzelig, ich glaube das ist normal!

Alwu1999  09.03.2021, 16:08

Ja, so ist es tatsächlich.

0

Also bei mir ist das auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alwu1999  09.03.2021, 16:15

Dann genieße es, wenn man es bei dir macht.

0