Hiiilfe bin ich kitzelsüchtig?

1 Antwort

Hallo KitzelninBW,

es sei das Kitzeln schon ein besonderer Teil Deines Lifestyles geworden - und verbindet sich jetzt mit einer Neigung gegenüber Frauen. So mag ich annehmen, dass Du Frauen gegenüber gerne ein wundervolles Gefühl schenken magst - und sich das über den Style des Kitzeln jetzt übertragen will.

Vergleichen wir es damit, wenn Du z.B. gerine Burger isst, würdest Du auch gerne mit einer Frau einen Burger zusammen essen wollen.

Wäre jetzt ein Sache, wenn sich unmittelbar eine solche Nähe bildet, die ein Kitzeln erlaubt - aber das wird eher in einem Freundeskreis möglich sein. So mag es eine Frau, die Dir sehr nahe ist, geben, die Du einfach mal aus heiterem Himmel ankitzelst - nur so zum Flirt und Spaß. Oder - es ergibt sich in etwas geringerer Nähe - einfach mal ein Gespräch mit einer Frau über dieses Thema.

Oder Du leierst mal im Freundeskreis eine Kitzel-Challenge an: wer sich am längsten Kitzeln lässt, bis "es nicht mehr geht".

Suche gerne die Nähe zu Frauen im Freundeskreis auf allen Ebenen und mit allem, was - abstrakt gesprochen - von Dir ausgeht und die Frauen erreichen darf. Da mag das Kitzeln jetzt als Fokus sich etwas zurücknehmen, wo andere Dinge ebenso ihren Raum finden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung