Freundin fingern trotz kitzligkeit?

3 Antworten

Vielleicht keine leichte Berührung wie zum Beispiel bei Streicheln sondern ein bisschen fester , dann ist sie vielleicht nicht mehr so kitzlig, aber nicht zu doll damit es nicht weh tut.

Nehmt einfach Massageöl zur Hilfe. Sehr gut eignet sich dafür Babyöl, z.B. von Penaten.

Massiere ihr erst den Rücken, dann die Beine und den Rumpf und nähere dich dann der Intimzone. Wenn sie an Massagen Spaß hat, kann sie ja auch mit dir beginnen, um lockerer zu werden.

Gleitende Bewegungen, reichlich Öl, wirklich den anderen massieren und verwöhnen, nicht sofort auf Sex aus sein, sondern den ganzen Körper behandeln.

nun dann sollte sie zunächst deine Hand nehmen und die zu ihren Intimbereich führen denn wenn sie sich selbst dort verwöhnt wird sie auch nicht kichern.
Wenn sie sich dann auf das Vorhanden sein einer anderen Hand gewöhnt hat kann sie deine Hand bewegen ( du bleibst eher passiv ) bis sie dass "aushalten" kann.
Erst so nach und nach wirst du aktiv