Was kann ich mir einführen und neues bei der sb ausprobieren?

4 Antworten

Ich habe früher mit einem Lippenpflegestift meine Klitoris massiert. Optional könnte man noch an Tischkanten/-ecken vorstichtig "reiten". Auch leere und gründlich ausgespülte Deoroller können sehr erregend sein. Gleitgel gibt dem Ganzen oft noch mehr Kick und bringt einen schneller zum Orgasmus. Kostet teilweise auch nicht so viel, also Genuss um wenig Geld. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aloe Vera gel ist sehr günstig bei Action geht super fürs gleiten !!

3

es kommt nicht unbedingt auf das mit was an, sondern auf das wie und wo. Du kannst dichhja mal in der Schule auf der Toilette Fingern, oder im Park auf einer Bank. Ich hab es mir mal im Umkleideraum im H&M gemacht, das aufgeilende daran ist es sich nackt auszuziehen und dabei daran zu denken das außerhalb der Kabine fremde sind, die es hören würden wenn man zu laut stöhnt

Ich habe es früher auch mal mit ner Freundin im Wald gemacht. Man kann sich wahlweise auch gegenseitig befriedigen und lecken, je nachdem wie gut man sich kennt und vertraut und wie weit man gehen will. Wir kannten uns ja schon ewig und sind beide bi😂😉

1

Deo Flasche, oder hast du noch son hüpfeball wo man sich festhalten kann, bürstenstiel, wen du einen hast zum ap Schrauben und er hol ist und ne alte elektronische Zahnbürste hast steck sie rein so das sie fest ist Dan vibriert er

Danke werd ich mal ausprobieren

8

Ich w/13 mache es oft so, dass ich mich erst berühre,dass ich richtig nass werde und dann schiebe ich mir so viele Stifte rein wie es geht. Dann fange ich an meine klitoris zu reiben bis ich fast Komme und zögere es immer weiter raus. Manchmal kommen hinten auch noch ein paar stifte rein damit ich so richtig ausgefüllt bin.

LG jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tut es nicht weh mit stiften den ich stelle mir es als Junge echt schmerzhaft vor :/

3

Wie viele Stifte nimmst du? Ich will mir auch Stifte einführen aber ich weiß nicht wie viele ich nehmen soll. Bin auch w/13

0

Was möchtest Du wissen?