Zahnbürste bei Sb einführen?

6 Antworten

Niemals Objekte zur Masturbation verwenden die nicht genau zu diesem Zweck angefertigt worden sind.

Von Objekten die nicht dafür gemacht sind, können sich bei der Masturbation Teile und Splitter lösen und sie können Ecken und Kanten sowie Farben und Lacke haben die dich verletzen und für unangenehme bis gefährliche Entzündungen sorgen können.

Zudem sind ihre Oberflächen nicht selten schwer zu reinigen und wahre Brutplätze für verschiedene Keime. Gerade Griffe sind dazu gemacht nicht in der Hand zu rutschen und bieten daher zahlreichen Keimen gute Verstecke und diese Keime willst du nicht in deinem Körper haben.

Benutze entweder deine Finger oder entsprechendes Sexspielzeug. Sexspielzeug hat nämlich noch einen weiteren Vorteil gegenüber anderen Objekten: Es ist auf Sicherheit bei der Masturbation geprüft. Sollte trotzdem etwas passieren, hast du ein Recht auf Schadensersatz und Schmerzensgeld.

Wenn du mit einem Objekt masturbierst das dafür nicht gemacht ist und du dich verletzt oder etwas kaputt ist, dann hast du alleine Schuld daran, weil dieses Objekt nicht für Masturbation getestet worden ist. Du hast daher keine Rechte auf Schadensersatz oder Schmerzensgeld.

Wenn du selbst kein solches Spielzeug kaufen willst, sprich mal mit deinen Eltern darüber.

Natürlich geht das, aber ist höchstwahrscheinlich viel zu dünn, kann dann sogar unangenehm werden (wie so ein Spieß). Die Zahnbürste ist ja auch relativ spitz vorne. Vielleicht alternativ etwas dickeres (NICHT KANTIGES/SPITZES) nehmen, das ist super!

Ich mein ich habe ja natürlich keine Erfahrung und im allgemeinen keine Ahnung und weiß garnicht was das überhaupt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht schon, ist aber bissel zu dünn, finde ich. Probier mal den Griff von einer Haarbürste.

Zu dünn und die Gefahr besteht, dass du dich verletzt. Der Griff von der Haarbürste kommt da schon näher dran, was du brauchst und nen Effekt haben willst

Das wird nicht so gut sein. Ist relativ dünn.