Angst vor dem großen bruder aufgrund Vergangenheit, was tun?

Guten Tag,

ich hoffe wirklich mir kann jemand helfen,

Als ich vllt 8-10war fing alles an. Ich habe entdeckt was masturbieren und sex ist. mein bruder ist vier jahre älter als ich und hat mich öfters erwischt und unten angefasst, oder hat neben mir masturbiert oder wollte mit mir das küssen üben. es hat alles natürlich aufgehört aber die erinnerungen haben mich nie losgelassen. ich habe mich unwohl gefühlt in seiner nähe und meine nähste erinnerung ist dass immer wenn er nachhause kam (er studiert und ist 22) ich mich unwohl fühle und einfach nicht in seiner nähe sein will. dazu kommen noch sexistische anmerkungen(mädchen tragen nur ausschnitt für jungs etc) und einfach aktionen wo er mich komplett unter den bus wirft (fragt vor seiner damaligen freundin und seiner patentante ob ich mich noch ritze). ich hatte immer ausdrucksstarke träume an die ich mich leider immer erinnern kann und zb letztes jahr hatte ich einen traum wie mein bruder sex mit mir hatte und es hat mich natürlich verstört. über die quarantäne war er wieder zuhause und alles war eigentlich okay, wir haben uns gut verstanden und ich hatte die erinnerungen wieder verdrängt und aufeinmal kam es wieder. es belastet mich seit märz und ich habe abwägige gedanken die mich verstören und ich fühle mich unwohl um ihn herum. ich habe es meinem freund erzählt, meiner besten freundin und habe auch mit meinem bruder selber darüber geredet. aber ich habe trotzdem sexuell angst vor ihn. ich habe angst wenn ich dusche dass er reinkommt und mich anfässt, ich fühle mich unwohl wenn er mich anschaut, wenn er mit mir redet und tausend fragen stellt. er ist selber in einer glücklichen bz und eig läuft bei mir auch alles wundervoll. er ist seit zwei wochen nicht mehr zuhause und ich muss mich nicht mit ihm rumtreiben, aber das internet liebt alabama witze und inzest witze, oder sexualisiert pornos wie sex mit dem stiefbruder etc. auch habe ich ein tiktok gesehen von einem mädchen dass von ihrem bruder auch im jungen alter vergewaltigt wurde ? glaube ich und viele mädchen von ähnlichen erfahrungen berichtet haben. ich weiß ich bin nicht alleine. aber ich will einfach wieder normal leben können ohne jeden tag diese gedanken an früher zu haben und diese angst vor ihm- plus die träume in denen er mich anfässt oder wir sex haben. es turnt mich auch nicht an, das ist es ganz bestimmt nicht, denn inzest ist für mich extrems ekelhaft. aber ich will einfach diese gedanken nicht mehr, ich will abschließen und ich habe keine ahnung was ich machen soll. es belastet mich alles extrem

...zur Frage

Den Gedanken kriegt man denk ich mal NICHT so einfach und alleine los, wissen deine Eltern es?

Versuch es mal mit einem Psychologen. Das ich denk ich mal das einzige was helfen kann. Gut das du mit besten Freunden oder auch deinem Bro darüber geredet hast. Ist ja schonmal etwas. Wenn du nicht willst das deine Eltern das herausfinden, geh mit deinem Bro oder evtl. eine Tante der du vertraust dahin. Eventuell geht sowas ja auch selbstständig.

ich hoffe es wird besser schreib mir sonst gerne mal ich versuche zu helfen. Alles gute

...zur Antwort

Das sind bloß die erinnerungen an ihn und so aber wenn es hoffnungslos ist Fall nicht zurück und am besten einfach Typen ausstrahlen dann hat man viel weniger Stress und heulerei im Leben haha

...zur Antwort
karmatische Verbindung: ist das möglich (Dualseele)?

ich w/16 fühle mich sehr angezogen von einem Jungen aus meiner Parallelklasse. Wir haben noch nie geredet aber ein paar mal geschrieben und ich hab ihm erzählt was ich fühle wenn ich ihn seh. Er wisste nicht was er schreiben soll.

Okay jetzt kommt eine Vorgeschichte: ich treffe den Jungen seit Jahren immer “zufällig” an irgendwelchen Orten sei es im Zirkus oder Kino. Wir haben fast immer intensiven Blickkontakt. Ich spüre eine Verbindung aber ich weiß nicht ob er das auch spürt. Ich glaube nicht das er das zugeben würde. Und auch insgesamt ist er sehr nervös in meiner Nähe und ich auch in seiner. Ich hab das Gefühl aner zu wissen was er für mich empfindet also ich spüre es aber ich nin mir nicht sicher. Ich hab ihm nach nem Treffen gefragt er hat aber abgelehnt. Er starrt mich aber andauernd an. Un dauch insgesamt sendet mir das Universum die verschiedensten Signale. Zum Beispiel saßen wir mal zusammen bei so einer Veranstaltung. Mein Vater hat irgendwie gemerkt das ich ziemlich nervös war und er hat sich das schon gedacht deswegen wollte er mit mir Plätze tauschen und zufälliger Weise ist er 1 Jahr später mit seiner Ex zsm gekommen und das am Geburtstag meines vaters aber die beziehung hielt nur paar Monate.

Hoffentlich versteht ihr alles und könnt mir helfen. Das wäre echt lieb weil mich die Sache irgendwie zu sehr beschäftigt und ich eine erklärung möchte... und das seit der 5. Klasse!!!!!!

danke im voraus

LG

...zur Frage

Mhm vielleicht ist es ihm unangenehm weil er weiß, dass du was für ihn empfindest.
Und das absagen ist eigentlich ein Zeichen dafûr das er nichts will...Ob er einfach zu aufgeregt ist zum treffen kann ich dir schlecht sagen .

...zur Antwort

Bei Natascha Kampusch hat er sich drum gekümmert doch war sehr ungelehrt damit was man gemerkt hat. Aber ich denke mal jeder Entführer ist anders. Der eine gibt dir extra nichts und der andere kümmert sich darum mehr als du selbst.

...zur Antwort

jungs halt

die sind komisch

aber ey ich bin erstaunt das du den ersten Schritt gemacht hast probs dafür du findest einen besseren

...zur Antwort

Sei so wie du bist.
So hat es ihr bis jetzt doch auch gefallen oder?
Außer du hast dich immer verstellt dann hast du reingeschissen und kannst nie du selbst dein außer du sagst ihr, dass du doch ganz anders bist evtl mag sie die echte Art lieber

...zur Antwort

Versuche es mit push-up wenn es so nötig ist aber lass deinem Wachstum Zeit. Du kannst ihn nicht antreiben. Ich bin 15 in einem Monat 16 hab evtl B und denke ja die anderen haben alle viel größere und sehe :meine Brüste wachsen nicht wobei sie es wohl tun. Merkt man einfach nicht so sehr genau so wie bei Haaren wenn du dir sie jeden Tag kämmst siehst du auch nicht direkt einen Unterschied.

Und wie du schon meinst du hattest ja noch nicht mal deine erste Periode.Es kann auch sein das sie erst mit 14-16 kommt. Genieße deine Kindheit denn Kids in deinem Alter mit Brüsten haben es nicht viel leichter als du...

...zur Antwort

Bei mir ist das so das ich lang auf den Highlight drücke dann auf „Highlight bearbeiten“ gehe dort auf das „Icon“ was zu sehen ist drücke und wenn dann angezeigt wird was in dem Highlight drinnen ist was man dann auch als Icon bzw Cover benutzen kann steht ganz links dieses Galerie Symbol und da kann man sich je nachdem ein Icon bzw Bild aussuchen (kp ob ich die Frage richtig verstanden hab)

...zur Antwort

Ich (auch weiblich 15) würde das nicht machen weil das Risiko die nippel und so zu sehen voll groß ist und dann noch nh weißes T-shirt uff selbst mit bh ist mir das zu durchsichtig.

aber ey wenn andere das stört mach es extra ich kenne viele Frauen (ja erwachsene) die keinen tragen und sich halt wohler fühle ich finde das hat nichts mit nuttig oder so zu tun ist halt bequem und bh ist halt nicht Pflicht und nur ne Erfindung die helfen soll und freiwillig ist von daher

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.