An Mädchen/Frauen: Wo bist du am Kitzelichsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir generell nackte Haut oder besonders Leiste innerer Oberschenkel Achsel und unterer Bauch

Lg Mara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Feder1122
Fragesteller

echt interessant

Also bei mir ist der Bauch sehr kitzelig und an den Achseln und Füßen bin ich auch ziemlich empfindlich... Eine Stelle wo ich auch noch sehr kitzelig bin sind meine Oberschenkel.

Also ja, wie man sehen kann bin ich eigentlich überall kitzelig xD

Heyy,

also bei mir sind die Fußsohlen und die Achselhöhlen am allerschlimmsten.

Ich bin aber auch an anderen Stellen, zum Beispiel am Bauch kitzelig.

Also eigentlich überall.

LG Emma

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer Beziehung und habe viele gute Freunde

Also bei allen Frauen natürlich der Kitzler.Wenn man dies nicht sexuell definiert also ich bin am Fuß und an den Achseln sehr kitzelig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀