Kitzelgeschichten?

5 Antworten

War mit meiner Freundin und deren Jungen am Strand zum Schwimmen und sonnen. Als seine Mutter eingeschlafen ist kitzelt er mich im Bauchnabel. Und sagt: du musst leise sein sonst bekommst du Ärger mit meiner Mama

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uff da gibts so einige. Aber am schlimmsten war es denke ich mit meiner Stiefschwester gewesen

Das ist mir (15) vor ungefähr einem Monat passiert.

ich hatte eine Op am Fuß und musste deshalb mein Fuß hochlegen und die ganze Zeit Barfuß sein. Meine Stiefmutter (30) hatte an meinem Fuß gelegen und sagte total Random zu mir: ich habe gerade voll Bock dich zu kitzeln. Auf einmal fing sie dann einfach an ,meinen Fuß zu kitzeln ich bin komplett ausgetickt, weil ich so übertrieben kitzlig bin und ich meinen Fuß nicht weg tun konnte. Ich musste das 5 Minuten ertragen

es war wirklich grausam

Bei einem mädelsabend machten wir Flaschendrehen. Natürlich traf es mich auch irgendwann und musste mich fünf Minuten von den anderen durchkitzeln lassen. Ich bin wahnsinnig kitzlig und hatte obendrein nur ein kurzes top und so eine extrem tiefe hüftjeans an. Zwei von den Mädels hielten mich fest während die anderen mich durchkitzelten. Ich lag auf dem rücken und mein top rutschte immer höher so das mein nackter Bauch völlig frei war. Mit all ihren Fingern kraulten und kitzelten sie mich dort durch. „ so ein schöner, nackiger und kitzliger bauch!" sagten sie .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
woddy412008
Fragesteller

Ist mir auch schon sehr oft pasiert

Bis auf eines waren alle cool. Und das eine tat am Oberkörper sehr weh, weil er sehr fest drückte. Am nächsten Tag hatte ich überall grüne und blaue Flecken.