Wan hatet ihr euer erstes mal?
Mit alter und geschlecht bitte
Wie karm es dazu und wie fandest ihr es
5 Antworten
Wir waren beide 14. Ich bettelte meine Freundin, mit der ich seit einigen Wochen zusammen war, andauernd an, nach der Schule an ihren verschwitzten, stinkenden Füßen frisch aus den Schuhen riechen zu dürfen. Sie wusste, dass ich eine Vorliebe für ihre hübschen Füße hatte, seit ich sie mal gekitzelt habe. Ich wußte, das sich ihre Freundinnen heimlich darüber lustig machten, das ihre Füße eigentlich immer stinken...
Zuerst fand sie es sehr seltsam, sie ließ es aber dann doch zu. Sie wollte die ganze Zeit wissen "Stinken sie?" und "Macht es dir wirklich nichts aus?" Ihre Fragen erübrigten sich eigentlich, weil man den käsigen Geruch ihrer Füße bereits im ganzen Zimmer riechen konnte. Ich mochte es aber wirklich...
Wir hatten eigentlich abgesprochen an diesem Nachmittag auch Sex zu haben. Irgendwie machte mich der Geruch ihrer Füße so an, dass ich schon nach einigen Minuten riechen ejakulierte, ohne dass sie mich überhaupt angefasst hatte. Sie war überrascht, wie viel Samen plötzlich überall an ihr klebte, sie fand es aber sehr lustig, wie mein Sperma plötzlich sehr heftig herausspritzte, ohne das sie was tun mußte.
Unser erstes Mal hatten wir dann einen Tag später in der Küche meiner Eltern. Wir nutzten die Gelegenheit, dass meine Eltern und meine Schwester für einige Stunden weg waren. Es war gar nicht so schlecht, auch wenn wir beide noch sehr ungeschickt waren...
Noch gar nicht.
War mit 14 und war ganz gut
M20
Das erste Mal hatte ich (W) mit 18 jahren!
Nein, ich hate mein erstes Mal nicht.