Eltern wollen mich (16) rausschmeißen

Hallo liebe Community, Meine Eltern und ich streiten in letzter Zeit sehr oft und wollen mich nun endgültig rauswerfen auf ihrem Haus. Der Streit hat damit angefangen, dass meine Noten schlecht waren, dass ich nichts geleistet habe ect. Sie haben mir damals dies schon mal angedroht und habe mich daraufhin was mein Verhalten angeht geändert. Ich habe die Schule gewechselt (in eine 1-jährige EDV-Schule und eine Noten sind derzeit auch sehr gut. Ich habe bis jetzt nur 1 und 2 nach Hause gebracht, bin der Beste der Klasse und die Lehrer haben auch nur gutes über mich erzählt. So weit so gut aber jetzt haben sie etwas gegen meine Freundin (18) mit der ich seit ca. 10 Monaten zusammen bin. Sie wurde nachdem sie die Schule ebenfalls nicht geschafft hat (aufgrund Mathematik) von ihrer Mutter rausgeworfen. Sie sucht seit dem Arbeit, war schon bei ein paar Stellen für die sie sich interessierte, leider erfolglos. Sie wohnt jetzt seit 1 Monat bei uns und bemüht sich wirklich sehr das sie etwas findet. Damit wollen sich aber meine Eltern nicht zufrieden geben und wollen sie nun ebenfalls rausschmeißen. Ich sagte ihnen das sie das nicht tun können da ich im letzten Schuljahr (sozusagen) bei ihrer Mutter und ihr über 6 Monate gelebt habe. Sie wollen es dennoch nicht einsehen und haben es heute getan. Natürlich ist ein riesen Streit ausgebrochen und meine Mutter (wirklich sehr sehr emotional) wirkt langsam so, als würde sie verrückt werden. Sie wirft mir Sachen gegen den Kopf, die ich nie getan habe und will mich nun rausschmeißen weil ich grünen Tabakk am Abend rauche. Ich denke, dass wenn ich die Schule so gut mach und meine Eltern mich einfach so mit 16 rauswerfen wollen, dass sie nicht einfach die Polizei anrufen können und die ziehen mich aus dem haus... Sie sagen jedenfalls das geht und haben heute den Beschluss gefasst dies in die Tat umzusetzen. Was meint ihr? Können sie einfach so ihren 16 Jährigen Sohn, der keine Möglichkeit hat an Geld zu kommen, einfach so rausschmeißen? Danke für jede Antwort im Vorraus! :)

Kinder, 16 Jahre, Elternhaus, Gesetzeslage, Rauswurf
Hilfe, Ich halte es Zuhause nicht mehr aus!

Hallo liebe Leute,

Ich bin neu hier und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann! Ich bin werde im Januar 17 und wohne zu Hause. Ich gehe auf ein Gymnasium und habe einen Freund. Das erst einmal zu den Fakten :)

Jetzt zu meinem Problem:

Ich komme schon seit längerem nicht mehr mit meinen Eltern aus. Mir geht es zu Hause nicht sonderlich schlecht, ich habe essen und trinken, aber ich habe keine Privatsfäre mehr. Vor kurzem habe ich etwa 3 Monate bei meinen Großeltern gewohnt, nur als Übergang, damit die Situation zu Hause sich nicht verschlechtert. Jetzt geht es nicht mehr weil mein Onkel dort jetzt wohnt! Jedoch fühle ich mich noch mehr in eine Ecke gedrängt als früher. Meine Mutter ist die ganze Zeit in meinem Zimmer und meine Sachen sind im Haus verteilt, weil ich keinen Platz mehr in ''meinem Zimmer'' hatten. Ich möchte hier nur noch raus, aber ohne großen Terz. Ich bin wirklich am Ende und möchte nur noch schauen, dass ich wieder zur Ruhe komme. Wie bekomme ich das am besten auf die Reihe, so dass es auch meine Familie ( Eltern, Großeltern, Onkel,...) versteht? Wie gesagt ich habe es nicht schlecht dort, aber ich fühle mich nicht Wohl und weiß mir nicht weiter zu helfen! Auch wegen dem Finanziellem habe ich keinen Schimmer! PS: Ich habe Angst zum Jugendamt zu gehen ( Möchte kein großes Ereignis daraus machen!)

Liebe Grüße

Chakalaka94

Eltern, 16 Jahre, ausziehen
Meine beste Freundin bietet mir das erste mal an. Wie soll ich darauf reagieren?

Hallo.. ich habe eine frage die sich wie man sich dneken kann auf die überschrift bezieht.. meine beste freundin (16) hat mir (17, m) vor ungefähr nem halben jahr das erste mal angeboten.. zuerst wusst ich nich obs sies ernst mient oder mich nur verarschen will aber sie sagte mir das sie es ernst meint .. etwas später haben wir noch viel geredet über SB und wie das so bei ihr und mir abläuft. ich kenne sie schon etwas länger und habe auch schon öfters mal teile ihres körpers berühren dürfen die sonst eig. keiner berühren doer geschweigedenn sehen darf.. wir gucken also letztens einen film zusammen und sie legt sich dabei immer mit dem kopf auf meinen bauch oder auf meine brust und ich lege mienen arm um sie.. oder auf ihren hintern.. ich ahbe sie schon öfters gefragt.. ihr macht das nichts wenn cih das bei ihr mache also miene hand auf ihren hintern legen oder oder ihr top gehen und ihren bauch streicheln. heute hat sie also miene hand so geführt weil ich eig nich so der draufgänger typ bin und sie hat meine hand mit ihrer in richtung ihre brüste geführt und dann dort drangedrück. also liegen wir zwei auf ihrer couch und "befummeln" uns gegenseitig ein wenig. Als der film zuende war redeten wir nochmal über ihr angebot.. sie meinte das sie angst davor hättes das es ihr weh tut und sowas.. ist das bei jedem mädchen echt so schlimm? weil ich will ihr ja nicht wehtun oder sowas. könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie ich daran gehen sollte so.. ich bin jetzt noch relativ unerfahren aber sie biete mir halt immer mal wieder mehr oder weniger intimen körperkontak an d.h. Brüste, hintern . was kann cih tun damit sie es beim ersten mal genießen kann.. weil für mich ist es sehr wichtig das vorallem dann meine partnerin spaß hat. und was kann cih tun damit sie keine schmerzen hat und hat meine penisgröße was damit zu tun ob sie stärkere schmerzen hat? es wäre nett wenn mir jemand antpwrten könnte

Lg

Mädchen, Sex, 16 Jahre, 17 Jahre, erstes Mal, Freundin