Kann ich Berentzen mit 16 kaufen?

5 Antworten

Sry aber Berentzen ist ab 18, da das schon gesetzlich zu viel Prozent Alkohol sind. Warte einfach zwei Jahre, dann kannst du dir Brerntzen gönnen ;D

Nein, das gilt als Spirituose und erst ab 18.

Bier und Wein darfst du kaufen.

Gesetzlich mit 18, es gibt aber auch einige die Alkohol trotzdem verkaufen, weis Gott warum.

Berentzen Apfelkorn einfrieren?

Kann ich den Berentzen Apfelkorn in die TK legen oder geht die mir auseinander?Anlässlich morgen, wollt ich den schon mal vorkühlen.

...zur Frage

Wo kann man B2 (von Berentzen) in Deutschland kaufen?

Hey...ich war am Wochenende bei einer Freundin und die war kurz zuvor in Italien und hat von dort B2 (gibt es in den Sorten Brombeere und Limone) von Berentzen mitgebracht! Das ist so ein Vodka Mixgetränk. Weis einer von euch, wo es das in Deutschland zu kaufen gibt? Ich habe es schon auf der offizielen Seiten von Berentzen gefunden, dort steht aber leider nicht, in welchen Läden es das gibt. Bei REWE und REAL war ich schon, die hatten das nicht!

...zur Frage

Antidepressiva (Sertralin) und Alkohol?

Vorerst: Ich weiß natürlich, dass hier keiner einen Arzt ersetzen kann - ich kann meinen aber leider seit Tagen nicht erreichen. Ich nehme seit ca. 3 Wochen 50mg Sertralin morgens. Morgen ist der 18. Geburtstag von einem meiner besten Freunde, ich würde einfach aus gegebenem Anlass auch gerne ein bisschen was trinken (keine harten Sachen, nur Sekt, Hugo etc.). Kann man das machen? In der Packungsbeilage steht natürlich, dass man keinen Alk trinken sollte - aber das steht ja immer überall drin. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Medikament in Kombination mit Alkohol gemacht? Oder evtl auch mit anderen Antidepressiva wie Citalopram? Ist ja ähnlich.

...zur Frage

penis größe bei 16-järigem?

Hallo,

bitte nicht das gleiche wi immer in andere Foren schreiben...

Ich werde bald 16 Jahre alt und empfind meinen penis für zu klein. Er ist schlaff Ca. 9cm und 11 cm umfang; steif Ca. 11,5 cm bei 12,5 cm umfang.

Die aus meiner Klasse reden immer davon dass 12 cm klein sind und wenn sie nach Sport duschen sieht es immer so aus als ob sie diese Länge schon schlaff haben.

Ich trau mich nicht mal mit denen aufs Klo zu gehen ...

Und von wegen der wächst bestimmt noch: bei mit ist in meiner Zeit alles gewachsen bis auf den penis.

Was nun ??

...zur Frage

Wird bei rewe Sex on the Beach und Berentzen verkauft

hallo wir bei REWE Sex on the BEach und berentzen roter apfel verkauft und ab wie viel jahren sind die getränke

...zur Frage

Hallo Ich würde gerne berentzen maracuja kaufen, bloß ist die Frage wo es das gibt, wie zB im Edeka, Rewe, usw..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?