womit mischt man berentzen apfel?

7 Antworten

Maximal mit Wasser aber misch das besser nicht. Trink es lieber als kurzen wenn es dir zu Sauer ist dann ist es nur kurz eklig lad dir ein paar freunde ein und dann seitihr auch schnell fertig mit dem Zeug.

mixe manchmal b mit orangensaft :) aber ist geschmack sache ;)

ich mixe b mit orangensaft :) .. aber ist geschmacksache

Das ist eh schon so eine Pampe, da kannst nicht mehr viel mischen. Eventuell noch ein bisschen verdünnen mit Mineralwasser oder einfach wenig trinken als Stamperla.

Die Kids von heute. Mit den Großen mittrinken wollen und dann nicht mal ne Pulle Berentzen Kindersprudel schaffen.

Berentzen Apfel ist doch nicht sauer.

Der Berentzen saurer Apfel ist sauer.. und lecker x)

Ne, lass das mischen mal. Dann trink lieber nicht.

der war halt nich billig..getrunken wird des zeug! :D :P