Berentzen Apfel schlecht?

8 Antworten

eher nicht. und der kater kommt dann auch von der menge, nicht vom alter

Habe das gleiche Problem! (14J.) Kann man die jetzt noch unbeschadet trinken? Steht seit ca. 4 Monaten im Kleiderschrank

naja Alkohol ist immer schlecht für den Körper.

Weiß ich auch:)

0

Probiers aus, wenn dir das Risiko klein genug erscheint. Ich würde die Flasche wegwerfen.

Wegschmeissen würd ich sie nur ungern.. Riechen tut noch wie vorher Geschmack weiß ich net, weil ich vorher net probiert hab und somit kein Vergleich habe.

0
@Qlimaxboy92

Also es ist natürlich gut möglich, dass sie noch OK ist, aber schon aus gesundheitlichen Gründen würde ich kein Risiko eingehen. Eine neue Flasche kostet nicht die Welt und ist mit Sicherheit sauber.

0
@Micoper

Ja, hast schon Recht:) Aber viele schreiben sie ist noch gut.. und schlecht schmecken tut se net:)

0

Die enthält so viel Zucker! Die ist sicher noch gut!

Was möchtest Du wissen?