Amsterdam Urlaub mit 16 Jahren?

4 Antworten

Das A&O Hostel in Amsterdam akzeptiert laut Terms&Conditions Minderjährige, wenn eine Einwilligung der Eltern (niederländisch oder englisch) vorliegt. Partymachen unter 18 ist aber eh nicht in Amsterdam.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Nein, das geht ohne Begleitung eines Erwachsenen nicht.

Warte lieber 2 Jahre und Spar dir den ganzen Stress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd mal bei AirBnB schaun, kommt da immer auf den Host an. Aber Weed werdet ihr da wahrscheinlich keins bekommen.

Leni666640
Fragesteller

Erlauben airbnb inhaber denn Leute ab 16 Jahren? Einfach nachfragen oder?

NoLies  20.12.2019, 14:47

Bei Airbnb darfst du unter 18 garnicht buchen, geschweige denn einen Account haben.