Icloud lädt keine Fotos hoch obwohl genug speicherplatz da ist?

Hey hey,

ich habe schon seit längerer Zeit sowohl auf der Icloud wie auch auf dem Iphone einen komplett vollen Speicherplatz gehabt, sodass ich abgesehen von denen die ich nicht löschen kann, nurnoch 3 apps für mich hatte, nichtmal Fotos machen konnte und kein Whatsapp öffnen.

Gestern habe ich meine Icloud kostenpflichtig auf 200GB erweitert aber seit dem hat sich nichts getan.

ich kann keine apps herunterladen.

Manchmal immernoch kein Whatsapp öffnen.

meine Fotos werden immernoch nicht hochgeladen „wiederherstellung aus Icloud wurde angehalten“ „nicht genügend Speicherplatz“ steht nach wie vor der Erweiterung da.

Es hat sich so ziemlich nichts geändert, ich würde sogar sagen es ist echt nichts ich wüsste nämlich nicht was da sein sollte, und jetzt stehe ich hier mit 200gb freiem Speicherplatz aber trotzdem der Unfähigkeit da, auch nur die kleinsten apps wieder zu installieren.

ich hab schon bisschen gelesen von leuten mit dem Gleichen Problem, die das ganze Handy reseten sollen, ich hab aber um erlich zu sein null bock weil ich mich eigentlich kein Stück mit Apple, und vorallem der cloud auskenne und nichtmal ein System in meinen Daten habe, irgendwo ist irgendetwas gespeichert und ich kann es bevor ich die sachen auf den computer ziehe ja nichtmal zusammenfassen, weil dafür ja der speicherplatz fehlt 🤓 wow

Vtl kann mir jmd helfen wäre sehr nett bin nämlich komplett lost was die ganze Sache hier angeht💪🏼🙏🏻

Bild zu Frage
Apple, iPhone, Handy, Speicherplatz, iCloud, iPhone 6