Wie verdient Mediamarkt an Smartphones?

8 Antworten

Als Beispiel: Samsung S6 Edge 32gb schwarzAmazon: : 604€Mediamarkt: 699€Iphone 6 Gold - 128GBAmazon:749€Mediamarkt: 899€Und jetzt bedenke, dass auch Amazon bereits damit Gewinn erwirtschaftet.Ich werde niemals ein elektrisches Gerät zu solchen Fantasiepreisen bei Mediamarkt kaufen xD

Wenn Media Markt so 6 Millionen iPhone 6 kauft bekommen die das klar billiger als wenn du eins kaufst

Ja aber wenn mediamarkt das iPhone 6 für 1000€ kauft und es für 1000€ verkauft..

da macht mediamarkt einen ordentlichen gewinn, denkst du nicht auch?

Weil mediamarkt deutlich mehr kauft als du kriegen die einen besseren Preis

ja, Die bekommen glaube ich 10 oder 20%.