Meine Sprachsteuerung geht die ganze Zeit an. Was tun?

4 Antworten

Brauchst Du die Sprachsteuerung? Ich nehme an, Du meinst Siri? Die kannst Du natürlich ausschalten. Ich hatte mal Probleme mit einer Schnellwahl-App. Dort konnte man Anruf-Favoriten schnell und unkompliziert anwählen. Nach einem iOS-Update wurden diese Kontakte auch einfach so angewählt, weil die App noch nicht ans neue iOS angepasst wurde. Evtl. hast Du im Hintergrund noch so eine App am laufen. Doppelklick auf den Homebutton und nach oben swipen.

3

ich meine nicht siri.Siri ist aussgeschaltet.

0

1. iPhone mit iTunes wiederherstellen - das hilft in der Regel bei solchen Problemen

Wenn das nicht geholfen hat:

2. AppleSupport kontaktieren und nachfragen was jetzt zu tun ist, ggf. AppleStore besuchen.

Wenn das nur kommt, wenn du deine Kopfhörer anschließt, glaube ich nicht das, das ganze etwas mit dem Update zu tun hat.

Vielleicht ist ja deine Klinken Buchse irgendwie kaputt oder im Inneren wird irgendetwas gedrückt oder ist abgebrochen was zum Vorschein kommt wenn du die Kopfhörer einsteckst

Ich denke das beste ist, wenn du das Handy mal einschickst ja

Was möchtest Du wissen?