Icloud lädt keine Fotos hoch obwohl genug speicherplatz da ist?

1 Antwort

was hast du denn alles aktiviert das in die icloud darf?

backup und fotos werden in der regel nur übertragen wenn das iphone im wlan und mit strom verbunden ist.

alternativ kannst du in deine galerie gehen und ganz unten steht dann wieviel er noch hochladen muss und ob du es ggf. manuell aktivieren willst.

Rosepixelater
Fragesteller

Aktiviert sind Foto, kontakte, notizen, whatsapp und icloud drive also nicht gerade viel🥶

das mit dem backup und fotos versteh ich komplett nicht weil mein Handy komplett vollen accu hat und das Wlan eigentlich auch geht (habs auch versucht an stom anzuschließen, hat aber nichts gebracht)

ich wünschte ich könnte hier fotos reinschicken aber unten in meiner gallery steht seit wochen immernoch ich hätte kein Speicherplatz und das es deswegen angehalten wurde (hat ja auch lange gestimmt aber heute und gestern seit ich die Erweiterung habe sollte es eigentlich weg sein und so wie du meintest🥲)

SonTypHaltHH  30.12.2021, 11:37
@Rosepixelater

wie voll ist dein speicher auf dem iphone denn?

ein bisschen platz zum arbeiten braucht son backup auch ;)

Rosepixelater
Fragesteller
@SonTypHaltHH

ah mies joa könnte sein

hab 31,6GB von 32GB

ich werds mal versuchen danke💀💪🏼

SonTypHaltHH  30.12.2021, 16:56
@Rosepixelater

hast du denn auch die option „fotos auslagern“ aktiv?

icloud backup macht ja nur ne kopie deiner daten löscht aber nix vom gerät.

Rosepixelater
Fragesteller
@SonTypHaltHH

Ich hab nochmal bisschen recherchiert und den button der bei anderen anscheinend direkt unter dem speicherplatz balken sein soll um fotos auszulangern ist bei mir nicht da.